Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Monaco
12:00
15:00
Handball: Champions League
15:15
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Handball: Champions League
18:00
Fußball: Champions League
20:45
Tennis: ATP Lyon
kommende Live-Ticker:
27
Mai
Handball: HBL, 33. Spieltag
12:30
Formel 1: GP von Monaco
15:10
28
Mai
Fußball: Länderspiel
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Europa League, Finale
  • Marseille
  • 0:3
  • Atletico
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Europa League, Achtelfinal-Rückspiel: Coutinho lässt Theatre of Dreams verstummen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
17. März 2016, 23:05 Uhr
FC Liverpool
Der FC Liverpool erreichte dank Philipp Coutinho das Viertelfinale

Manchester United ist im Achtelfinal-Rückspiel der Europa League gegen den FC Liverpool nicht über ein 1:1 (1:1) hinausgekommen und verpasst dadurch das Viertelfinale. Anthony Martial brachte United per Foulelfmeter in Führung (32.), Philippe Coutinho besiegelte jedoch das Ausscheiden der Red Devils (45.), nachdem Liverpool das Hinspiel bereits mit 2:0 gewonnen hatte.

Manchester United - FC Liverpool 1:1 (1:1)

Tore: 1:0 Martial (32./FE), 1:1 Coutinho (45.)

Ein öffnender Pass von Emre Can, eine Körpertäuschung von Philippe Coutinho und ein Sahne-Abschluss des Brasilianers - Uniteds Aus war wenige Sekunden vor der Halbzeit besiegelt. In Weltklasse-Manier lupfte Coutinho die Kugel aus spitzem Winkel über David De Gea, nachdem er sich spielend leicht im Zweikampf gegen Guillermo Varela durchgesetzt hatte. Jürgen Klopp rastete am Spielfeldrand komplett aus (45.), schließlich hätte United nach dem Liverpooler 2:0-Sieg aus dem Hinspiel nun noch drei weitere Tore zum Weiterkommen benötigt.

Dabei hatte das Spiel aus Reds-Sicht denkbar schlecht begonnen: Nathaniel Clyne schien in der 32. Minute gar nicht so ganz verstanden zu haben, was er angerichtet hatte. Liverpools Verteidiger blickte ungläubig drein, nachdem er Anthony Martial völlig unbeholfen von den Beinen geholt hatte - und das Old Trafford damit wieder hatte aufleben lassen. Denn der Gefoulte ließ sich nicht zweimal bitten und traf sicher vom Punkt zum 1:0.

United mit neuer Hoffnung, Liverpool mit schnellem Umschalten: In der Folge entwickelte sich ein rasantes Auf und Ab. Vor dem 1:1 sahen die Zuschauer einen Freistoß-Lattenkracher von Daniel Sturridge (35.), zudem vergaben Jordan Henderson (41.) und auf der anderen Seite Marcus Rojo (43.) freistehend.

Mit dem Ausgleich im Rücken spielten die Reds die Zeit nach der Pause aber entspannt herunter. Die Red Devils hatten zwar Chancen aufs 2:1, scheiterten jedoch an Simon Mignolet oder dem eigenen Unvermögen. Bastian Schweinsteiger wurde in der 70. Minute eingewechselt, konnte das Aus seiner Mannschaft aber auch nicht mehr verhindern.

 

zu "Europa League, Achtelfinal-Rückspiel: Coutinho lässt Theatre of ..."
0 Kommentare
Weitere Europa League Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team