Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
Live
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Primera División
Live
Tennis: WTA-Finals
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
23
Okt
Tennis: WTA-Finals
13:30
Tennis: ATP-Turnier in Wien
17:00
Fußball: Champions League
21:00
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 9. Spieltag
  • Chelsea
  • 2:2
  • Man United
  • Wolves
  • 0:2
  • Watford
  • Bournemth
  • 0:0
  • Southampt.
  • Cardiff
  • 4:2
  • Fulham
  • West Ham
  • 0:1
  • Tottenham
  • Newcastle
  • 0:1
  • Brighton
  • Man City
  • 5:0
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 0:1
  • Liverpool
  • Everton
  • 2:0
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • 1:1
  • Leicester
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Eren Derdiyoks Terror-Angst: 'Das ist doch alles Wahnsinn'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
23. März 2016, 12:43 Uhr
Eren Derdiyok
Eren Derdiyok sorgt sich um seine schwangere Frau

Ex-Bundesliga-Spieler Eren Derdiyok kickt mittlerweile für Kasimpasa in Istanbul und erlebte dort die neuesten Anschläge in der türkischen Hauptstadt. Aufgrund der Terror-Gefahr schließt er einen Wechsel im Sommer nicht aus, denn oberste Prämisse sei die Sicherheit seiner Familie.

"Es herrscht natürlich ein Klima der Angst und der Unsicherheit", erzählt Ex-Leverkusener Derdiyok dem Blick, "dann passiert noch das in Brüssel, das ist alles Wahnsinn. Im Moment hast du das Gefühl, dass du nirgends auf der Welt mehr sicher bist. Ein beklemmendes Gefühl."

Derdiyok, der in wenigen Monaten zum ersten Mal Vater wird, fühlt sich durch die Angst vor dem Terror in seinem Leben beeinflusst: "Ich gehe nicht mehr ins Stadtzentrum und meide Menschenmengen. Ich mache mir Sorgen um meine Familie."

Stattdessen bleibt er mit seiner Frau meistens zu Hause, "ein wenig außerhalb von Istanbul, da fühlen wir uns wohler."



Flucht im Sommer?

Aufgrund der Terroranschläge wurde auch das Derby zwischen Fenerbahce und Galatasaray abgesagt: "Das ist normal, da wären enorm viele Menschen zusammengekommen. Deshalb war die ­Vorsichtsmaßnahme sehr wichtig."

Vor Derdiyok äußerte auch schon Deutschland-Legionär Lukas Podolski Wechselgedanken aufgrund der erhöhten Gefahr.

Gedanken, die der Schweizer Nationalspieler teilt: "Wenn du in einem Land spielst, wo solche Dinge passieren, macht man sich natürlich Gedanken. Ich muss für meine Frau und mein Kind sorgen. Wir werden es im Sommer abwägen", so Derdiyok über einen möglichen Wechsel.

zu "Eren Derdiyoks Terror-Angst: 'Das ist doch alles Wahnsinn'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team