Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: DFB-Pokal
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:15
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: DFB-Pokal
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Tennis: Masters Cincinnati
20:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
22:15
Tennis: Masters Cincinnati
01:00
Fußball: Regionalliga Nord
13:00
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Tennis: Masters Cincinnati
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • -:-
  • Newcastle
  • West Ham
  • -:-
  • Bournemth
  • Tottenham
  • -:-
  • Fulham
  • Leicester
  • -:-
  • Wolves
  • Everton
  • -:-
  • Southampt.
  • Chelsea
  • -:-
  • Arsenal
  • Man City
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • -:-
  • Watford
  • Brighton
  • -:-
  • Man United
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Englischer Nationaltrainer? Arsene Wenger schließt nichts aus

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
10. Juli 2016, 17:54 Uhr
Arsene Wenger
Arsene Wenger konnte das Ausscheiden Englands gegen Island nicht fassen

Arsenal-Trainer Arsene Wenger hat zugegeben, dass er nicht ausschließen kann, den Posten des englischen Nationaltrainers zu übernehmen. Seit dem Abschied von Roy Hodgson werden zahlreiche Namen als mögliche Trainer der Three Lions gehandelt und immer wieder fällt in der Debatte auch jener Wengers.

Bei beIN Sports auf diese Spekulationen angesprochen, sagte der Franzose: "Ob ich England trainieren könnte" Wieso nicht" Ich könnte das niemals ausschließen. Allerdings bin ich derzeit glücklich und konzentriere mich auf den Vereinsfußball."

Wenger, der seit 1996 Cheftrainer bei Arsenal ist, ergänzte mit Blick auf die enttäuschende EM der Three Lions: "England ist meine zweite Heimat. Ich war erschüttert, als England gegen Island ausschied. Ich konnte es einfach nicht glauben. Aber als man das Spiel so sah, konnte man nach 60 Minuten spüren, dass womöglich das Schlimmste passiert." 

 

"Müde oder Panik?"

Die Engländer waren im Achtelfinale überraschend an der Überraschungsmannschaft aus Island gescheitert. Und das trotz früher Führung. "Waren sie müde oder hatten sie Panik", fragte sich auch Wenger. Um dann fortzufahren: "Ich weiß es nicht. Aber klar ist, dass England keine Antworten hatte auf die Fragen, die Island gestellt hat."

Wengers Vertrag bei Arsenal läuft noch bis zum Sommer 2017. Ihn vorher von dort loszueisen, dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein. Er sagte: "Mein Vertrag läuft noch ein Jahr. Ich bin nun schon lange bei Arsenal und ich habe meine Verträge stets respektiert. Das werde ich auch so beibehalten. Was ist danach tun werden, das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht."

zu "Englischer Nationaltrainer? Arsene Wenger schließt nichts aus"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team