News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Sport Live-Ticker
Nord. Kombi: WM Lahti
09:30
Ski Alpin: Crans-Montana
10:30
Ski Alpin: Kvitfjell
11:15
Fußball: Europa League
13:00
Skispringen: WM Lahti
16:30
Fußball: 3. Liga, 24. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 22. Spieltag
18:30
18:30
Fußball: 3. Liga, 24. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Eishockey: DEL, 51. Spieltag
19:30
Basketball: Euroleague
20:00
Fußball: Bundesliga, 22. Spielt.
20:30
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Regionalliga Nordost
18:30
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 26. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

England: Klub-Legende Terry verlässt FC Chelsea

Zu den Kommentaren4 Kommentare   |   Quelle: sid
31. Januar 2016, 20:31 Uhr
Fußball, Premier League, FC Chelsea, John Terry
John Terry wird seinen Klub verlassen

Nach über 20 Jahren im Verein wird Klub-Ikone John Terry den englischen Meister FC Chelsea am Saisonende verlassen. Das bestätigte der Teamkapitän am Sonntag nach dem 5:1 (3:1) im Viertrundenspiel des FA Cups bei Milton Keynes Dons. Demnach wird Chelsea den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem 35-Jährigen nicht verlängern.

"Für mich gibt es kein Ende wie im Märchen. Ich werde meine Karriere nicht bei Chelsea beenden. Ich habe einige Tage gebraucht, um das zu verdauen", sagte Terry.

Der Abwehrspieler hatte sich dem FC Chelsea im Alter von 14 Jahren angeschlossen. In fast 700 Einsätzen für die Londoner feierte Terry vier Meisterschaften (2005, 2006, 2010, 2015), fünf Pokalsiege (2000, 2007, 2009, 2010, 2012), den Sieg in der Champions League (2012) sowie in der Europa League (2013).

 

zu "England: Klub-Legende Terry verlässt FC Chelsea"
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
Mit 35 schrieb am 01.02.2016 09:56
Ich denke mit 35 Jahren kann man auch mal seine Karriere beenden. Auch aus Vereinssicht ist das völlig nachvollziehbar. Ich glaube nicht dass Terry sich mit 500k Pfund im Jahr zufrieden gegeben hätte, was aber in meinen Augen das Maximum gewesen wäre da er ja eh kaum noch zum Zug kommen würde und auch kein Leistungsträger mehr ist. Und wie schon anfangs erwähnt: Mit 35 kann und sollte man dann auch mal Seine Karriere eenden
Weitere International Top News
23.02. 21:31
Fußball | International
Claudio Ranieri
Im letzten Jahr wurden die Foxes noch sensationell Meister unter Trainer Claudio Ranieri, nun wurde der Italiener bei Leicester City nach schwachen Leistungen entlassen. Das bestätigte... weiter Logo
23.02. 21:09
Fußball | International
Gianni Infantino
Die Kritik an den Bedingungen für Arbeiter auf Baustellen für die Fußball-WM 2022 in Katar sorgt bei Weltverbands-Boss Gianni Infantino (Schweiz) weiter für keine Beunruhigung. "Ja,... weiter Logo
23.02. 19:34
Fußball | International
Wayne Rooney
Angreifer Wayne Rooney beendet die Spekulationen um seine Zukunft und will weiter für Manchester United auf Torejagd gehen. Das bestätigte der 31-Jährige am Donnerstag per... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team