Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Datum: 23. September 2012, 10:32 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Live
Fußball: Klub-WM
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Ski Alpin: Val d Isere
Skilanglauf: Toblach
Nord. Kombi: Ramsau
Biathlon: Annecy
Ski Alpin: Gröden
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Fußball: Premier League
Skilanglauf: Toblach
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Biathlon: Annecy
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Skispringen: Engelberg
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Ehrhoff glücklich: Laute Anfeuerung gibt es drüben nicht

Christian Ehrhoff,Krefeld
Christian Ehrhoff ist wieder in der DEL

Für seinen Trainer war er schon im ersten Spiel der beste Mann auf dem Eis. Und manche seiner Krefelder Mitspieler staunten so sehr über die präzisen Pässe aus größter Bedrängnis, dass sie die Zuspiele von Christian Ehrhoff prompt verstolperten. Der Rückkehrer ist ein echter Gewinn für die Deutsche Eishockey-Liga (DEL), auch wenn er die erste Partie mit den Pinguinen am Freitagabend 1:3 gegen die Hamburg Freezers verlor. "Es war etwas ganz Besonderes für mich, hier wieder in der Heimat zu spielen", sagte der vor dem NHL-Arbeitskampf nach Europa geflüchtete Star. "Die laute Anfeuerung der Fans gibt es drüben nicht. Das hat mir echt gefehlt. Es war toll. Aber wir haben zwei dumme Fehler gemacht und dadurch leider verloren", sagte Ehrhoff. Nach sechs Monaten ohne Spielpraxis konnte der Topverteidiger aus der Nordamerika-Liga die 6007 erwartungsvollen Zuschauer und seinen Coach Krefelder Coach Rick Adduono auf Anhieb überzeugen: "Er macht die vielen kleinen Dinge hundertprozentig richtig", sagte Adduono.

zu "Ehrhoff glücklich: Laute Anfeuerung gibt es drüben nicht"
0 Kommentare
Weitere Eishockey Top News
16.12. 16:53
Eishockey
spox
Die deutschen Eishockey-Junioren haben bei der U20-WM in Frankreich den Aufstieg verpasst. Die Mannschaft von Bundestrainer Christian Künast unterlag Lettland im abschließenden Spiel... weiter Logo
15.12. 22:30
Eishockey
spox
Tabellenführer Eisbären Berlin hat in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) einen Dämpfer hinnehmen müssen. Der DEL-Rekordmeister unterlag den Kölner Haien mit 3:5 (0:1, 1:2, 2:2) und... weiter Logo
15.12. 14:56
Eishockey
spox
Der deutsche Meister EHC Red Bull München hat den früheren NHL-Verteidiger Keith Aulie (28) unter Vertrag genommen. Der Kanadier war zuletzt für die Chicago Wolves in der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team