Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Monaco
12:00
15:00
Handball: Champions League
15:15
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Handball: Champions League
18:00
Fußball: Champions League
20:45
Tennis: ATP Lyon
kommende Live-Ticker:
27
Mai
Handball: HBL, 33. Spieltag
12:30
Formel 1: GP von Monaco
15:10
28
Mai
Fußball: Länderspiel
21:00
 
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Genf, Halbfinale
S. Johnson
6
4
1
M. Fucsovics
2
6
6
P. Gojowczyk
6
6
F. Fognini
4
4
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

EHC München verpflichten Verteidiger Richie Regehr von MODO Hockey

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sid
26. Mai 2014, 14:48 Uhr
Richie Regehr
Richie Regehr spielte zuvor auch für die Eisbären Berlin

Der EHC München aus der DEL hat Verteidiger Richie Regehr unter Vertrag genommen. Der Kanadier, der unter Münchens Cheftrainer Don Jackson mit Berlin dreimal Meister wurde, kommt vom schwedischen Erstligaclub MODO Hockey.

"Richie ist ein sehr dynamischer Spieler mit Führungsqualität. Zusätzlich verfügt er über einen hervorragenden Schlagschuss und eine hochprofessionelle Einstellung", sagte Trainer Jackson.

In der DEL lief der 31 Jahre alte Ex-NHL-Spieler (20 Partien für die Calgary Flames) von 2007 bis 2008 für die Frankfurt Lions sowie von 2008 bis 2012 für die Berliner Eisbären auf und absolvierte insgesamt 275 Partien.

zu "EHC München verpflichten Verteidiger Richie Regehr von MODO Hockey"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Icetigers schrieb am 27.05.2014 10:01
Schön das er wieder in der DEL zu sehen ist, schade das er nach München geht. Aber Geld und sein alter Trainer waren vermutlich gute Argumente. Hätte ihn mir wieder in Berlin gewünscht. Für mich gehört er da einfach iwie hin.

TRANSFERNEWS

Weitere Eishockey Top News
25.05. 22:44
Eishockey
spox
Der ehemalige österreichische Eishockey-Teamtrainer Manny Viveiros hat einen Job in der National Hockey League (NHL) ergattert. Wie die Edmonton Oilers am Freitag bekanntgaben, gehört... weiter Logo
20.05. 23:21
Eishockey
spox
Schweden ist Eishockey-Weltmeister 2018. Die Tre Kronor setzte sich im Finale in Kopenhagen mit 3:2 (1:1, 2:2, 2:2, 2:2) nach Penaltyschießen gegen die Schweiz durch. Schweden holte... weiter Logo
20.05. 11:42
Eishockey
spox
Im Finale der Eishockey-WM in Dänemark trifft das Überraschungsteam aus der Schweiz auf Titelverteidiger Schweden (20.15 Uhr im LIVETICKER ). SPOX gibt euch alle Informationen zum... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team