Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Kronplatz
Live
Ski Alpin: Schladming
17:45
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
20:30
Tennis: Australian Open
01:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

EHC München verpflichten Verteidiger Richie Regehr von MODO Hockey

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sid
26. Mai 2014, 14:48 Uhr
Richie Regehr
Richie Regehr spielte zuvor auch für die Eisbären Berlin

Der EHC München aus der DEL hat Verteidiger Richie Regehr unter Vertrag genommen. Der Kanadier, der unter Münchens Cheftrainer Don Jackson mit Berlin dreimal Meister wurde, kommt vom schwedischen Erstligaclub MODO Hockey.

"Richie ist ein sehr dynamischer Spieler mit Führungsqualität. Zusätzlich verfügt er über einen hervorragenden Schlagschuss und eine hochprofessionelle Einstellung", sagte Trainer Jackson.

In der DEL lief der 31 Jahre alte Ex-NHL-Spieler (20 Partien für die Calgary Flames) von 2007 bis 2008 für die Frankfurt Lions sowie von 2008 bis 2012 für die Berliner Eisbären auf und absolvierte insgesamt 275 Partien.

zu "EHC München verpflichten Verteidiger Richie Regehr von MODO Hockey"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Icetigers schrieb am 27.05.2014 10:01
Schön das er wieder in der DEL zu sehen ist, schade das er nach München geht. Aber Geld und sein alter Trainer waren vermutlich gute Argumente. Hätte ihn mir wieder in Berlin gewünscht. Für mich gehört er da einfach iwie hin.

TRANSFERNEWS

Bernardo Silva wechselt zu Manchester City

Monaco verliert ersten Star

Kaiserslautern verpflichtet Australier Borrello

Borrello zu Kaiserslautern

Zabaleta wechselt von ManCity zu West Ham

Zabaleta zu WestHam

Kaiserslautern verpflichtet Benjamin Kessel

Kaiserslautern holt Kessel

Aue verpflichtet Mittelfeldspieler Strauß

Aue holt Strauß

St. Pauli verlängert Ausleihe von Möller Daehli

Mats Möller Daehli kehrt nicht zum SC Freiburg zurück

Offiziell: Real verpflichtet Vinicius von Flamengo

Vinicius kommt für 45 Millionen

Fix: Hannover 96 holt Ostrzolek und Esser

Ostrzolek fix zu Hannover 96

Hertha BSC holt Matthew Leckie aus Ingolstadt

Leckie kommt zur Hertha

Mainz verkündet Trennung von Schmidt

Coach muss gehen

Grifo verlässt Freiburg: 'Das ist leider so'

Abschied aus dem Breisgau

St. Pauli verpflichtet Allagui von Hertha BSC

Allagui unterschreibt bei St. Pauli

Gladbach gibt auf: 'Christensen muss zurück'

Däne geht wieder nach London

AC Mailand gewinnt das Rennen um Franck Kessie

Franck Kessie mit Mailand einig

Mainz: Verteidiger Bengtsson kehrt zurück zum FC Kopenhagen

Pierre Bengtsson zutück zum FC Kopenhagen

Sandhausen verpflichtet Torwart Schuhen

Sandhausen holt Schuhen

Union holt Offensivspieler Hartel aus Köln

Hartel wechselt zu Union

Werder holt Gondorf aus Darmstadt

Gondorf wechselt an die Weser

Medien: Schalker Kolasinac wechselt zum FC Arsenal

Bosnier zieht es nach London

Geldregen für die Bayern: Juve zieht Benatia-Option

Verteidiger bleibt in Turin

Weitere Eishockey Top News
22.01. 15:42
Eishockey
spox
Die Augsburger Panther haben eine bittere Verletzungsserie erwischt. Ein halbes Dutzend Profis der Schwaben handelte sich am vergangenen Wochenende Blessuren ein. weiter Logo
19.01. 22:59
Eishockey
spox
Die Fischtown Pinguins haben ihren Vereinsrekord in der DEL mit dem fünften Sieg in Serie ausgebaut. Das Team aus Bremerhaven gewann am 43. Spieltag nach Verlängerung 3:2 (1:1, 0:0,... weiter Logo
18.01. 22:52
Eishockey
spox
Die Kölner Haie haben im Rennen um die Playoff-Plätze in der DEL drei wichtige Punkte gesammelt. Der achtmalige Meister setzte sich am 43. Spieltag gegen die Schwenninger Wild Wings... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team