Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Ski Alpin: Olympia 2018
Live
Eishockey: Olympia 2018
04:10
Skilanglauf: Olympia 2018
09:00
Eishockey: Olympia 2018
13:10
Fußball: Europa League
18:00
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Fußball: Primera División
18:45
Fußball: Champions League
20:45
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Ski Alpin: Olympia 2018
02:00
Olympia: PyeongChang 2018
Nord. Kombi: Olympia 2018
Biathlon: Olympia 2018
Eishockey: Olympia 2018
Fußball: Ligue 1
Fußball: Champions League
Fußball: Regionalliga Südwest

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 27. Spieltag
  • Tottenham
  • 1:0
  • Arsenal
  • West Ham
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 3:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 1:1
  • Brighton
  • Swansea
  • 1:0
  • Burnley
  • Man City
  • 5:1
  • Leicester
  • Huddersfd.
  • 4:1
  • Bournemth
  • Newcastle
  • 1:0
  • Man United
  • Southampt.
  • 0:2
  • Liverpool
  • Chelsea
  • 3:0
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Edgardo Bauza: Lasse mir nichts von Lionel Messi aufdiktieren

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
15. Oktober 2016, 16:46 Uhr
Edgardo Bauza
Edgardo Bauza musste sich zuletzt Kritik gefallen lassen

Argentiniens Nationaltrainer Edgardo Bauza wehrt sich gegen die Vorwürfe bei der Nominierung des Kaders nur auf Spieler zurückzugreifen, die sich gut mit Superstar Lionel Messi verstehen. Zuletzt verlor die Albiceleste in der WM-Qualifikation mit 0:1 gegen Paraguay.

Erlebe die WM-Qualifikation live und auf Abruf auf DAZN

Nach der Niederlage, bei der Sergio Aguero mal wieder einen Elfmeter vergab, verzichtete Bauza vollständig auf Auswechslungen. Dafür stand er nach der Partie heftig in der Kritik.

"Wenn Messi im Team etwas auffällt, das ihm nicht gefällt, dann sagt er das, aber schadet der Mannschaft nicht", erklärte der Trainer gegenüber Fox Sports und fügte an: "Es ist aber nicht wahr, dass Spieler, die von der Gruppe nicht gemocht werden, nicht nominiert werden."



Die Kritiker werfen ihm vor allem vor, dass er Mauro Icardi von Inter Mailand nicht nominierte. Darauf meinte Bauza: "Wenn ich ihn nominieren will, dann mache ich das. Aber im Moment ist er hinter Higuain und Pratto."

"Ich bleibe weiterhin selbstbewusst, was meinen Traum angeht. Ich bin davon überzeugt, dass wir Weltmeister werden können. Im Moment bin ich im Zentrum eines Sturms, aber das ist normal. Ich bin der Hauptverantwortliche", so der 58-Jährige.

zu "Edgardo Bauza: Lasse mir nichts von Lionel Messi aufdiktieren"
0 Kommentare
Weitere International Top News
20.02. 21:12
Fußball | International
spox
Am 27. Spieltag der französischen Ligue 1 empfängt Tabellenführer Paris Saint-Germain die Drittplatzierten von Olympique Marseille . Im Osten Frankreichs steigt außerdem eines der... weiter Logo
20.02. 20:41
Fußball | International
spox
Trainer Arsene Wenger vom englischen Erstligisten FC Arsenal hat sein Pendant Pep Guardiola von Manchester City gelobt. Der Franzose bekannte, Ex-Bayern-Coach Guardiola habe in der... weiter Logo
20.02. 19:18
Fußball | International
spox
Manchester City und Sergio Agüero denken darüber nach, rechtliche Schritte gegen einen Fan von Wigan Athletic einzuleiten. Der Anhänger soll Citys Stürmer im Anschluss an die... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team