Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Tennis: French Open
Live
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Tennis: French Open
Live
Fußball: tipico Bundesliga
17:30
Handball: Champions League
18:00
Basketball: NBA, Playoffs
02:30
Tennis: French Open
Handball: HBL, 33. Spieltag
Formel 1: GP von Monaco
Handball: Champions League
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Radsport Ergebnisse
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Dreifacher Rippenbruch: Andre Greipel nicht bei Mailand-Sanremo

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
15. März 2016, 19:47 Uhr
Andre Greipel
Andre Greipel hatte sich eine Verletzung bei einem Sturz bei der Algarve-Rundfahrt zugezogen

Wegen eines dreifachen Rippenbruchs wird der deutsche Topsprinter Andre Greipel am kommenden Samstag beim ersten Frühjahrklassiker Mailand-Sanremo fehlen. Dies teilte sein belgischer Radrennstall Lotto-Soudal am Dienstag mit.

Greipel hatte sich die Verletzung bei einem Sturz bei der Algarve-Rundfahrt im Februar zugezogen. Eine weitere Untersuchung hatte die neue Diagnose ergeben. Der 33-Jährige muss zehn Tage mit dem Training aussetzen. Trotz seiner Beschwerden war Greipel zuletzt noch bei Paris-Nizza angetreten, dort aber am fünften Tag ausgestiegen.

Wie Greipel fehlen bei der "Primavera" auch Vorjahressieger John Degenkolb und Marcel Kittel. Der 27-jährige Degenkolb vom Team Giant-Alpecin war im Januar im Trainingslager frontal mit einem Auto zusammengeprallt. Dabei hatte sich der gebürtige Geraer eine Fingerkuppe beinahe komplett abgerissen. Neben verschiedenen Risswunden erlitt er zudem einen Unterarmbruch. Für ein Comeback von Degenkolb gibt es derzeit noch keine Prognose.

Marcel Kittel (Arnstadt/Etixx-Quick Step) hatte keinen Start in Mailand geplant.

zu "Dreifacher Rippenbruch: Andre Greipel nicht bei Mailand-Sanremo"
0 Kommentare
Weitere Radsport Top News
09.05. 18:31
Radsport
spox
Bei der fünften Etappe des Giro d'Italia ist es zu einem folgenschweren Unfall gekommen. Ein Begleitmotorradfahrer wurde von einem Auto überrollt, der Zustand des 48-Jährigen ist... weiter Logo
11.04. 09:52
Radsport
spox
Der Präsident des Internationalen Radsport-Verbandes UCI, David Lappartient, hat in der Doping-Affäre um Chris Froome eine Entscheidung noch vor der Tour de France gefordert. "Ich... weiter Logo
28.03. 18:47
Radsport
spox
Die Radprofis John Degenkolb und Tony Martin haben beim Halbklassiker Quer durch Flandern Top-Platzierungen verpasst. Das deutsche Duo präsentierte sich bei der Generalprobe für die... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team