Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Tennis: ATP-Masters Madrid
20:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Douglas Costa will Bayern-Form auch für Brasilien abrufen

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
19. November 2015, 11:31 Uhr
Douglas Costa
Douglas Costa glänzte im WM-Qualifikationsspiel seiner Brasilianer gegen Peru mit einem Tor und zwei Vorlagen

Bayern Münchens Dribbelkönig Douglas Costa hofft, in Zukunft regelmäßig für Brasiliens Nationalmannschaft die Leistung zeigen zu können, die er in den vergangenen Wochen schon beim Bundesligisten abrief.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Der 25-Jährige war beim 3:0-Sieg der brasilianischen Nationalelf gegen Peru am Dienstag der Matchwinner. Zunächst traf Costa selbst, dann legte er den Treffer von Renato Augusto auf. Auch am dritten Tor war er beteiligt. Sein Schuss konnte zunächst pariert werden, Filipe Luis nutzte den Abpraller und schob ein.



Costa blüht bei Brasilien auf

"Nach und nach gewinne ich mehr Selbstvertrauen, um im Spiel noch freier auflaufen zu können, und für Brasilien so zu spielen, wie ich es für Bayern tue: mit Freiheit", sagte Costa.

Er fügte hinzu: "Aber bei Bayern ist etwas anderes, weil ich dort der einzige Brasilianer bin. Hier haben wir Neymar, Willian " So haben wir anfangs mehr Qualität im Angriff. Das hilft auch viel."

Nach dem Sieg am Dienstag steht Brasilien mit sieben Punkten aus vier Spielen aktuell auf dem dritten Tabellenplatz der WM-Qualifikation in der Gruppe A.

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team