Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
13:30
Tennis: ATP-Turnier in Wien
17:00
Fußball: Champions League
21:00
21:00
Tennis: WTA-Finals
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 9. Spieltag
  • Chelsea
  • 2:2
  • Man United
  • Wolves
  • 0:2
  • Watford
  • Bournemth
  • 0:0
  • Southampt.
  • Cardiff
  • 4:2
  • Fulham
  • West Ham
  • 0:1
  • Tottenham
  • Newcastle
  • 0:1
  • Brighton
  • Man City
  • 5:0
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 0:1
  • Liverpool
  • Everton
  • 2:0
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • 3:1
  • Leicester
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Divock Origi lehnte Angebot von Manchester United ab

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
06. März 2016, 12:18 Uhr
Divock Origi
Divock Origi wurde von Manchester United umworben

Divock Origi, Stürmer beim FC Liverpool, wurde in den Jugendabteilungen von KRC Genk und OSC Lille ausgebildet. Als er 15 Jahre alt war, lag ihm nach eigenen Angaben ein Angebot von Liverpools Erzrivalen Manchester United vor. Origi lehnte ab und der belgische Nationalspieler ist froh über diese Wahl.

"Es war die Entscheidung meines Herzens", so Origi, der mit seinem Klub am kommenden Donnerstag in der Europa League auf die Red Devils trifft. Der 20-Jährige ergänzte: "In diesem Moment, wollte ich mich einfach in Lille weiterentwickeln."

"Ich habe erlebt, wie Eden Hazard dort groß wurde. Gervinho und Joe Cole spielten damals in der ersten Mannschaft. Ich dachte mir, dass ich es dort packen kann", erklärte Origi weiter, und erinnerte sich: "Ich weiß noch ganz genau, wie ich aus der Schule nach Hause kam und meine Eltern mich darum baten, Platz zu nehmen, weil irgendetwas wichtiges war. Obwohl das Angebot von ManUnited sehr gut war, haben sie mir die Entscheidung überlassen."

Sein Ziel, irgendwann in der Premier League zu spielen, erreichte Origi trotzdem. "Ich habe überhaupt nichts gegen Manchester oder irgendeine andere Mannschaft. Mein Traum war es immer, eines Tages in der Premier League zu spielen, aber mein Herz sagte mir, dass ich in Lille bleiben soll. Ich hatte einen Tag Bedenkzeit, aber letztlich denke ich, dass meine Entscheidung richtig war", verriet der Youngster.

 

zu "Divock Origi lehnte Angebot von Manchester United ab"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team