Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Datum: 28. September 2012, 10:54 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
Live
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
13
Dez
Biathlon: Hochfilzen
14:15
Fußball: Europa League
18:55
Eishockey: DEL, 27. Spieltag
19:30
Fußball: Europa League
21:00
Darts: WM
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 12.12.
  • Real
  • 0:3
  • ZSKA
  • Vik. Plzen
  • 2:1
  • AS Rom
  • Benfica
  • 0:0
  • AEK Athen
  • Ajax
  • 1:1
  • FC Bayern
  • Man City
  • 2:1
  • Hoffenheim
  • Sh. Donezk
  • 1:1
  • Lyon
  • Valencia
  • 2:0
  • Man United
  • Young Boys
  • 2:0
  • Juventus
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Dirk Bauermann nach Entlassung: ''Bestürzt und überrascht''

Dirk Bauermann, Bayern München
Für Dirk Bauermann ist das Projekt Bayern München beendet

Die Entlassung als Trainer des FC Bayern München hat Dirk Bauermann völlig unvorbereitet getroffen. "Ich muss schon sagen, dass ich bestürzt und überrascht bin", sagte Bauermann der Nachrichtenagentur dpa. Der 54-Jährige war am Donnerstag völlig unerwartet von seinen Aufgaben als Basketball-Coach entbunden worden. Als Grund hatte der Club in einer Pressemitteilung "unterschiedliche Auffassungen über die Führung und Weiterentwicklung der Mannschaft" genannt. Bauermann deutete an, dass es diese unterschiedlichen Auffassungen gegeben habe. Weiter äußern wollte sich der ehemalige Bundestrainer aber nicht. "Ich bitte um Verständnis, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts weiter sagen will. Auch ich muss das erst einmal verarbeiten", sagte er. Bauermann hatte die Bayern 2010 in der Zweiten Liga übernommen und auf Anhieb zum Aufstieg in die Bundesliga geführt. Zusammen mit dem erfahrenen Coach, der als einer der erfolgreichsten Trainer in Deutschland gilt und mit Bayer Leverkusen und Bamberg insgesamt neun deutsche Meisterschaften holte, wollten die Bayern so schnell wie möglich in die europäische Spitze vorpreschen. In der vergangenen Saison schieden die Münchner allerdings bereits in der ersten Runde der Playoffs aus.

zu "Dirk Bauermann nach Entlassung: ''Bestürzt und überrascht''"
0 Kommentare
Weitere Basketball Top News
24.07. 13:33
Basketball
spox
Der FC Bayern Basketball hat den finnischen Nationalspieler Petteri Koponen verpflichtet. Der 30-jährige Scharfschütze, der in den vergangenen beiden Spielzeiten für den FC Barcelona... weiter Logo
21.07. 13:57
Basketball
spox
In Chemnitz steigt noch bis Sonntag die U20-Europameisterschaft der Basketballer. Das deutsche Nachwuchsteam befindet sich auf Rekord-Kurs und steht am Samstagabend im Halbfinale. SPOX... weiter Logo
11.07. 13:11
Basketball
spox
Bei seinem Debüt in der Champions League spielt Brose Bamberg unter anderem gegen AEK Athen mit Ex-Trainer Luca Banchi. Das ergab die Auslosung am Mittwoch. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team