Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Fußball: ÖFB-Cup
18:30
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
18:30
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
18:30
Fußball: Serie A
19:00
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:30
Fußball: ÖFB-Cup
20:45
Fußball: Serie A
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Primera División
22:00
Fußball: Regionalliga West
19:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

DHB: Fritz wünscht sich Bauer-Rückkehr

Zu den Kommentaren2 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
06. August 2015, 12:13 Uhr
Bernhard Bauer
Wenn es nach Henning Fritz geht soll Bernhard Bauer bald wieder Präsident des DHB werden

Henning Fritz würde es begrüßen, wenn Bernhard Bauer bald wieder Präsident des DHB werden würde. Der gebürtige Magdeburger schätzt am zurückgetretenen Bauer vor allem die Fähigkeit zur Diplomatie.

"Ich würde mich freuen, wenn er daran interessiert wäre, sein Amt wieder aufzunehmen", sagte der frühere Nationaltorhüter im Gespräch mit SPOX.

Der Weltmeister von 2007 weiß nicht so recht, was er vom von der Findungskommission als DHB-Boss vorgeschlagenen Andreas Michelmann halten soll. "Andreas Michelmann kann ich nicht einschätzen, weil ich ihn nicht persönlich kenne", so Fritz.

Auf Bauer hält er derweil große Stücke: "Bernhard Bauer schätze ich. Er hat nicht nur national, sondern vor allem auch international wieder ein positives Licht auf den deutschen Handball gelenkt. Er ist sehr diplomatisch und ist jemand, der den anderen Verbänden die Hand reicht. Das ist in dieser Position sehr wichtig. Der deutsche Handball ist nämlich weltweit gesehen ein wichtiger Markt. Gerade da hat er sehr, sehr positive Arbeit geleistet." 

zu "DHB: Fritz wünscht sich Bauer-Rückkehr"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
was? schrieb am 07.08.2015 02:49
Bitte nicht nur Cola-Brausebrans von sich geben! Erstens ist Henning Fritz immernoch im DHB aktiv und 2. kam Bernhard Bauer erst ins Präsidium, als der Karren schon im Dreck steckte.
Ich mag dieses Waschen der dreckigen Wäsche in der Öffentlichkeit auch nicht, aber man möge jetzt bitte nicht anfangen alle verdienten Menschen im deutschen Handball in den Dreck zu ziehen. Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern und wenn jemand es begrüßen würde, dass Herr Bauer wieder Präsident wird, ist das nicht mehr als eine Aussage.
Weitere Handball Top News
25.06. 13:39
Handball
spox
Die deutsche Nationalmannschaft hat für die Gruppenphase der Handball-WM 2019 in Deutschland und Dänemark mit Frankreich ein echtes Hammerlos erwischt. Das ergab die Auslosung am... weiter Logo
13.06. 22:14
Handball
spox
Mit einem 59:54 (13:16) gegen Weißrussland haben Österreichs Handball-Männer am Mittwoch das Ticket für die WM 2019 (9. bis 27. Jänner) in Deutschland und Dänemark gelöst. Nach... weiter Logo
03.06. 17:00
Handball
spox
Die SG Flensburg-Handewitt hat sich nach 2004 zum zweiten Mal zum Deutschen Meister gekrönt. Die Mannschaft von Trainer Maik Machulla setzte sich am an Dramatik nicht zu überbietenden... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team