Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
01:00
Ski Alpin: Kronplatz
Ski Alpin: Schladming
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Viertelfinale
  • Paderborn
  • -:-
  • FC Bayern
  • Leverkusen
  • -:-
  • Bremen
  • Frankfurt
  • -:-
  • Mainz
  • Schalke
  • -:-
  • Wolfsburg
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

DFB-Pokal: Timothee Kolodziejczak vor Rückkehr ins Gladbach-Training

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
06. Februar 2017, 13:30 Uhr
DFB-Pokal
Timothee Kolodziejczak steht vor seiner Rückkehr ins MannschaftstrainingDFB

Neuzugang Timothee Kolodziejczak kehrt wohl noch in dieser Woche in das Mannschaftstraining von Borussia Mönchengladbach zurück. "Kolo ist in Behandlung, es wird besser. Vielleicht kann er ab Donnerstag wieder mit der Mannschaft trainieren", sagte Trainer Dieter Hecking am Montag. Bislang hat der Innenverteidiger noch kein Pflichtspiel für die Borussia absolviert.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Der 25 Jahre alte Kolodziejczak war im Januar vom Europa-League-Sieger FC Sevilla zur Borussia gewechselt, fehlte aber zunächst wegen eines grippalen Infekts und anschließend wegen einer Stauchung und Verdrehung des linken, oberen Sprunggelenks.



Im DFB-Pokal bei Zweitligist SpVgg Greuther Fürth am Dienstag (20.45 Uhr im LIVETICKER) wird der Franzose aber definitiv fehlen. Hecking forderte für die Begegnung von seiner Mannschaft vollen Einsatz. "Wir sind Favorit, dürfen aber keinen Deut weniger geben als in der Bundesliga. Wir sind individuell besser. Die Einstellung muss bei 100 Prozent sein, 90 Prozent reichen nicht", sagte Hecking.

zu "DFB-Pokal: Timothee Kolodziejczak vor Rückkehr ins Gladbach-Training"
0 Kommentare
Weitere DFB-Pokal Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team