Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Schach: WM
16:00
Handball: Champions League
19:00
Basketball: Euroleague
Fußball: UEFA Nations League
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
UEFA Nations League, 20.11.
  • Portugal
  • 1:1
  • Polen
  • Schweden
  • 2:0
  • Russland
  • Schottland
  • 3:2
  • Israel
  • Serbien
  • 4:1
  • Litauen
  • Montenegro
  • 0:1
  • Rumänien
  • Malta
  • 1:1
  • Färöer
  • Kosovo
  • 4:0
  • Aserbaids.
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

DBB: Dennis Schröder stellt EM-Teilnahme infrage

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
01. März 2017, 10:31 Uhr
Dennis Schröder
Dennis Schröder rudert bei einer eventuellen EM-Teilnahme zurüpck

NBA-Profi Dennis Schröder hat seine Teilnahme an der EM erstmals infrage gestellt. "Ich will jetzt erst einmal die Saison beenden, die Playoffs stehen ja auch bald an. Danach werden wir mal schauen", sagte der Point Guard der Atlanta Hawks im Interview mit Spox.

Bislang hatte der 23-Jährige aus Braunschweig stets bekräftigt, beim Turnier vom 31. August bis 17. September mit der Vorrunde in Tel Aviv und der Hauptrunde in Istanbul dabei zu sein. Noch beim Top Four um den deutschen Pokal im Februar in Berlin hatte "Stargast" Schröder seine Anwesenheit so erklärt: "Wir spielen in diesem Sommer die Europameisterschaft. Deswegen bin ich auch hierher gekommen, um zu supporten." Die anderen Nationalspieler sollten "sehen, dass ich mich dafür interessiere."

Nun sagte Schröder zwar auch: "Ich habe schon im letzten Jahr gesagt: Wenn ich mich gut fühle, werde ich auch spielen", aber er schob bei spox.com direkt nach: "Aber erst einmal abwarten."



Wegen Verpflichtungen in Atlanta hatte Schröder im Vorjahr auf die Teilnahme an der EM-Qualifikation verzichtet. In diesem Sommer rechnet der DBB mit Einsätzen seines Starspielers, der die Nationalmannschaft führen soll.

zu "DBB: Dennis Schröder stellt EM-Teilnahme infrage"
0 Kommentare
Weitere Basketball Top News
24.07. 13:33
Basketball
spox
Der FC Bayern Basketball hat den finnischen Nationalspieler Petteri Koponen verpflichtet. Der 30-jährige Scharfschütze, der in den vergangenen beiden Spielzeiten für den FC Barcelona... weiter Logo
21.07. 13:57
Basketball
spox
In Chemnitz steigt noch bis Sonntag die U20-Europameisterschaft der Basketballer. Das deutsche Nachwuchsteam befindet sich auf Rekord-Kurs und steht am Samstagabend im Halbfinale. SPOX... weiter Logo
11.07. 13:11
Basketball
spox
Bei seinem Debüt in der Champions League spielt Brose Bamberg unter anderem gegen AEK Athen mit Ex-Trainer Luca Banchi. Das ergab die Auslosung am Mittwoch. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team