Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Darts-WM, Tag 5: Jackpot souverän - Cadby schnürt Rekord

Zu den Kommentaren
19. Dezember 2016, 23:52 Uhr
Adrian Lewis
Adrian Lewis setzte sich gegen den schwedischen Underdog durch

An Tag 5 der Darts-WM ist der zweifache Weltmeister Adrian Lewis ins Geschehen eingestiegen - und hat sich gegen den erfahrenen Schweden Magnus Caris keine Blöße gegeben.

Qualifikation

Corey Cadby (AUS) - Qiang Sun (CHI) 2:0

  • The King eröffnete die Abendsession des fünften Turniertags mit der beeindruckendsten Leistung eines Akteurs in einem Vorrundenmatch.
  • Cadby spielte den Wahnsinns-Average von 102,48 - damit löste er Daryl Gurney mit dem höchsten Schnitt in der Preliminary Round aller Zeiten ab. 2014 spielte dieser 96,11. Cadbys Doppelquote von 66,67 Prozent konnte sich ebenfalls sehen lassen. Darüber hinaus zauberte er drei High Finishes aus dem Hut (höchstes: 152).
  • Der Chinese kam dagegen überhaupt nicht im Ally Pally an. Mit einem Average von 68 gewann er am Ende kein einziges Leg.


1. Runde

Mervyn King (ENG/22) - Steve West (ENG) 3:2

Erlebe Darts live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt deinen Gratismonat


Adrian Lewis (ENG/5) - Magnus Caris (SWE) 3:0

  • Jackpot hat sich zum Auftakt keine Blöße gegeben und ist bei seiner zwölften WM-Teilnahme zum zwölften Mal durch die erste Runde gekommen. Gegen The Poker Face gab der zweifache Weltmeister keinen Satz ab.
  • In sein bekanntes Powerscoring kam Lewis jedoch nicht. Am Ende stand er "nur" bei einem Average von 93,25 bei einer Doppelquote von 31 Prozent. Der Schwede brachte es letztlich auf einen 80er Schnitt.

Joe Cullen (ENG/28) - Corey Cadby (AUS) 3:1

 

Weitere Mehr Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team