Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
17
Jul
Radsport: Tour de France
14:00
18
Jul
Baseball: MLB
02:00
Radsport: Tour de France
14:00
19
Jul
Golf: British Open
08:00
Radsport: Tour de France
13:30
20
Jul
Golf: British Open
09:00
Formel 1: GP von Deutschland
11:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
21
Jul
Fußball: Testspiel
03:00
Golf: British Open
10:00
Formel 1: GP von Deutschland
12:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
Fußball: Testspiel
16:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
WM 2018
  • Frankreich
  • 4:2
  • Kroatien
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Darts: Raymond van Barneveld startet stark in die Darts-WM

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
21. Dezember 2016, 12:55 Uhr
Raymond van Barneveld
Raymond van Barneveld ließ seinem Gegner in der ersten Runde keine Chance

Es war ein ungefährdeter Auftaktsieg für den fünffachen Champion bei der PDC Darts-WM im Londoner Ally Pally am Dienstagabend gegen Robbie Green. Nach dem Sieg verriet der Niederländer einiges über seine Form und ließ den Auftakt Revue passieren.

"Es war da oben schwieriger, als es aussah", bekannte van Barneveld gegenüber der Dailymail. Der erste Satz sei der Schlüssel gewesen: "Einfacher wurde es dennoch nicht, da ich weiß, was Robbie drauf hat."



Doch der Niederländer legte einen Average von 98,45 aufs Parkett und gönnte seinem Kontrahenten lediglich zwei Legs. Unter anderem gelang dem letztjährigen Halbfinalisten ein 12-Darter inklusive 156er Checkout.

Erlebe die Darts-WM auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Bereits vor seinem Auftaktsieg hatte van Barneveld gegenüber Sky Sports selbstbewusst betont: "Ich spiele zurzeit richtig gut. Ich fühle mich das erste Mal seit Jahren so richtig selbstbewusst."

In der Runde der letzten 32 trifft Barney nun auf Alan Norris.

zu "Darts: Raymond van Barneveld startet stark in die Darts-WM"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
22.04. 14:06
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Das Comeback von Weltrekordler Dennis Kimetto ist missglückt, der Kenianer musste am Sonntag beim Wien-Marathon kurz nach der halben Distanz aussteigen. Den Sieg beim 35. VCM holte sich... weiter Logo
11.04. 14:49
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Der frühere deutsche Weltklasse-Stabhochspringer Tim Lobinger kämpft weiter gegen den Krebs. Der 45-Jährige bestätigte, dass eine "leicht mutierte Form" von Blutkrebs zurückgekehrt... weiter Logo
10.03. 18:22
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Diskus-Olympiasieger Christoph Harting und die ehemalige Speerwurf-Weltmeisterin Katharina Molitor haben ihre ersten Chancen zur Qualifikation für die Heim-EM in Berlin (7. bis 12.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team