Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
Fußball: BL Österreich QG
Eishockey: DEL, Playoffs
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera Division
Fußball: Ligue 1
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Darts: Premier League? Mensur Suljovic: 'Gehöre nicht dazu'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
27. Dezember 2016, 20:36 Uhr
Darts
Mensur Suljovic ließ in den letzten Monaten 2016 nach

Mensur Suljovic ist bei der Darts-WM 2017 bereits in der zweiten Runde gegen Mark Webster ausgeschieden. Nach dem Match zeigte sich der Österreicher dementsprechend enttäuscht und glaubt nicht an eine Wildcard für die Premier League.

"Hätte ich das Spiel gewonnen und das nächste auch noch, dann würde ich dazugehören. Aber jetzt muss man ehrlich sein: Ich gehöre nicht dazu", sagte Suljovic nach der Partie bei Sport1 und fügte an: "Das ist nicht meine Entscheidung."

Die Nummer acht der Welt blieb gegen The Spider mit einem Average von 91 Punkten und einer Checkout-Quote von 21 Prozent weit unter den Leistungen der vergangenen Monate. "Ich war sehr enttäuscht von meinem Spiel. Es passt nicht zu mir, dass ich so viele Doppel liegen gelassen habe. Das hat wirklich sehr, sehr weh getan. Wenn ich meine Checks treffe, habe ich keine Probleme", so der 44-Jährige weiter.

Dabei konnte sich The Gentle die schwache Checkout-Quote nicht erklären. "Ich habe hart trainiert. Ich glaube, ich darf nicht so viel trainieren, weil dann finde ich nicht zu meinem Spiel. Ich trainiere jeden Tag die Doppel und es kann nicht sein, dass ich so schlecht auf Doppel bin. Das war von meiner Seite ein sehr schlechtes Spiel und ich weiß nicht, woran es lag", analysierte er kurz nach dem Match.



Bei der WM im Ally Pally hatte er in der ersten Runde Ron Meulenkamp mit 3:0 besiegt. Nach seinem starken Jahr 2016 kletterte Suljovic in die Top 10 und galt als aussichtsreicher Kandidat für die Premier League. Bei dem Einladungsturnier nehmen insgesamt zehn Profis teil, wobei die Top-4-Spieler der Order of Merit gesetzt sind. Die restlichen sechs Plätze werden durch Wildcards von der PDC vergeben.

Weitere Mehr Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team