Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Motorsport: DTM
Live
Tennis: Laver Cup
Live
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
13:30
Tennis: Laver Cup
13:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 6. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Tennis: Laver Cup
15:00
Motorsport: DTM
15:15
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Tennis: Laver Cup
16:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Fußball: Regionalliga West
15:00
Motorsport: DTM
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Darts Premier League, 10. Spieltag: Kassiert Barney MvG ein?

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
06. April 2017, 14:53 Uhr
Raymond van Barneveld
Raymond van Barneveld winkt am Donnerstag der Sprung an die Tabellenspitze

Die Premier League gastiert am 10. Spieltag (ab 20 Uhr live auf DAZN) in der 3Arena in Dublin. Raymond van Barneveld winkt dabei der Sprung an die Tabellenspitze. Der Niederländer ist am Donnerstag zwei Mal gefordert.

"Ich bin zufrieden damit, wie es derzeit läuft", sagte Barney vor dem Showdown in Dublin: "Ich habe die letzten vier Matches gewonnen. Es ist ein großer Abend für mich und ich bin aufgeregt."

Im ersten Match trifft der Weltmeister von 2014 auf seinen ewigen Rivalen, Phil Taylor. The Power, der zuletzt etwas aus seinem Formtief geklettert ist, will im Rennen um die Playoffs weiter wichtige Punkte sammeln. Dennoch freut sich der Engländer auf die Partie: "Das letzte Mal war es sehr knapp zwischen uns. Ich liebe es gegen ihn zu spielen - mehr als gegen jeden anderen. Es ist etwas Besonderes."

Erlebe die Darts Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Tabellenführer Michael van Gerwen wird den Abend in Dublin mit seinem Match gegen James Wade eröffnen. Mighty Mike hat sich nach seiner ersten Saisonniederlage gegen Barney in beeindruckender Manier erholt und in der vergangenen Woche Dave Chisnall mit 7:1 aus der Halle gefegt.

Der gerät langsam richtig in Zugzwang. Chizzy rangiert derzeit auf Rang acht, sein Rückstand auf die Playoff-Platzierungen beträgt fünf Punkte.



Ausgerechnet jetzt trifft er auf den Zweitplatzierten Peter Wright. Chizzy hofft, dass der Knoten gegen Snakebite platzt und eine Siegesserie startet. "Ich habe gar nicht so gut gespielt, aber das ist natürlich frustrierend. Dennoch habe ich alles noch selbst in der Hand", so Chizzy. 

zu "Darts Premier League, 10. Spieltag: Kassiert Barney MvG ein?"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
24.09. 11:31
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Kenias Lauf-Star Eliud Kipchoge hat den Berlin-Marathon gewonnen, den angestrebten Weltrekord aber verpasst. Der 32-Jährige überquerte am Sonntag nach 2:03:32 Stunden die Ziellinie,... weiter Logo
22.09. 20:54
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Die zweifach vorbelastete türkische Dopingsünderin und frühere Kronzeugin Asli Cakir Alptekin ist vom nationalen Leichtathletikverband TAF offenbar wegen eines dritten Vergehens... weiter Logo
20.09. 15:56
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Sergej Bubka, Vizepräsident des Leichtathletik-Weltverbandes IAAF und Mitglied der Exekutive im Internationalen Olympischen Komitee (IOC), muss sich für eine Geldzahlung an den höchst... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team