Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
12:00
Fußball: Europa League
13:00
Fußball: Serie A
19:00
Fußball: 2. Liga, 17. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Regionalliga Nord
20:15
Biathlon: Hochfilzen
Ski Alpin: St. Moritz
Skilanglauf: Davos
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Ski Alpin: Val d Isere
Fußball: Premier League
Fußball: Bundesliga, 15. Spielt.
Fußball: 2. Liga, 17. Spieltag
Ski Alpin: St. Moritz
Skilanglauf: Davos
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: 3. Liga, 19. Spieltag
Eishockey: DEL, 30. Spieltag
Biathlon: Hochfilzen
Fußball: Premier Liga
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Handball: HBL, 16. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Bundesliga, 15. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Eredivisie, 15. Spielt.
Fußball: Ligue 1
Skispringen: Titisee-Neustadt
Fußball: Premier League
Fußball: Süper Lig, 15. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 15. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 15. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Darts: Michael Van Gerwen: 'Phil Taylor nicht motiviert'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
20. März 2017, 10:01 Uhr
Michael van Gerwen
Michael van Gerwen kritisierte die Einstellung von Phil Taylor

Michael van Gerwen hatte in Rotterdam mit Phil Taylor nach kurzen Anlaufschwierigkeiten keine Probleme - und schlug Taylor nach 0:3-Rückstand dennoch souverän. Anschließend bezweifelte er öffentlich die Einstellung seines Gegenübers.

Verfolge die Premier League live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

"Es ist immer schön, vor heimischer Kulisse zu gewinnen. Das ist der wichtigste Punkt, und ich bin froh, dass ich dieses Match gewonnen habe", erklärte van Gerwen im Gespräch mit Sky Sports. "Es war nicht einfach für mich, weil es eine andere Art des Drucks ist."



Unmittelbar danach aber fügte er hinzu: "Phil war, aus irgendeinem Grund, in meinen Augen nicht ausreichend konzentriert und motiviert. Normalerweise sieht man das nicht, daher weiß ich nicht, was bei ihm los ist."

zu "Darts: Michael Van Gerwen: 'Phil Taylor nicht motiviert'"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
10.12. 16:07
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Die deutschen Toptalente Alina Reh und Konstanze Klosterhalfen haben im U23-Rennen der Crosslauf-EM im slowakischen Samorin einen überragenden Doppelsieg gefeiert. weiter Logo
07.12. 09:49
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Der deutsche Marathon-Rekordler Arne Gabius hat die NADA und deutschen Anti-Doping-Kampf insgesamt kritisiert: "Die Nationale Anti-Doping Agentur ist chronisch unterfinanziert. Mit ein... weiter Logo
04.12. 19:14
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Jürgen Kessing, der neue Präsident des Deutschen Leichtathletik-Verbands (DLV), sieht kurz vor der Entscheidung des IOC keine Alternative zu einem Startverbot für Russland in... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team