Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Fußball: Regionalliga Nord
19:00
kommende Live-Ticker:
18
Okt
Eishockey: DEL, 12. Spieltag
19:30
Basketball: Euroleague
21:00
19
Okt
Formel 1: GP der USA
17:00
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 12. Spieltag
19:00
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 12. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Formel 1: GP der USA
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
UEFA Nations League, 16.10.
  • Kasachstan
  • 4:0
  • Andorra
  • Armenien
  • 4:0
  • Mazedonien
  • Frankreich
  • 2:1
  • Deutschld.
  • Ukraine
  • 1:0
  • Tschechien
  • Irland
  • 0:1
  • Wales
  • Slowenien
  • 1:1
  • Zypern
  • Norwegen
  • 1:0
  • Bulgarien
  • Lettland
  • 0:3
  • Georgien
  • Gibraltar
  • 2:1
  • Liechtenst
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Darts: Michael Van Gerwen - 'Anderson? Großartige Duelle'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
13. März 2017, 11:21 Uhr
Michael van Gerwen
Michael van Gerwen liegt derzeit auf Platz zwei in der Premier League

Michael van Gerwen wird an der Spitze der Premier League von Peter Wright und Gary Anderson eingerahmt. Der Niederländer ist sich der Konkurrenz bewusst.

Zwei Punkte stehen zwischen dem Tabellendritten Anderson und dem Tabellenführer Wright. Mittendrin steht van Gerwen mit acht, es folgt Taylor auf Rang vier mit sieben. Eng geht es also an der Spitze der Premier League zu, dessen ist sich der Niederländer bewusst.

Erlebe ausgewählte Darts-Highlights auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

"Ich behandle jeden Spieler gleich, denn am Ende ist jeder Gegner real. Es gibt inzwischen einfach sehr viele gute Spieler", erklärt MVG vor dem Duell mit Phil Taylor am Donnerstag. Als Konkurrenz sieht er mit dem nahenden Karriereende von The Power vor allem die beiden Schotten an.

Van Gerwen: Vorfreude auf Top-Duelle schon vorhanden

"Gary und ich sind gute Freunde neben der Bühne, aber auf ihr sieht es anders aus. Ich weiß, dass er mich schlagen will und ich mochte es noch nie zu verlieren. Es ist trotzdem immer ein faires Spiel, der Bessere gewinnt", so van Gerwen.

Auch Wright erachtet er als Konkurrenten: "Peter ist jetzt die Nummer drei (der Weltrangliste, Anm. d. Red.) und macht sich gut. Gary und er werden zu Beginn jedes Events immer meine beiden größten Rivalen sein", ordnet der Weltranglistenerste ein.

Wann es zu den direkten Duellen der drei Topspieler in der Premier League kommt, ist noch offen. Vorfreude ist bei van Gerwen schon vorhanden: "Gary und ich haben immer großartige Duelle. Wenn ich gegen ihn spiele, weiß ich, dass ich mit meiner besten Leistung kommen muss."

Autor: Ben Barthmann

zu "Darts: Michael Van Gerwen - 'Anderson? Großartige Duelle'"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
22.07. 17:29
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Am 6. August 2018 startet die Leichtathletik-Europameisterschaft in Deutschland. Unter anderem werden die Harting-Brüder und Stabhochspringer Raphael Holzdeppe für Deutschland um die... weiter Logo
20.07. 15:50
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Diesen Sommer findet die Leichtathletik-EM zum dritten Mal in der Geschichte in Deutschland statt. Hier erfahrt Ihr alles zum Austragungsort, den Terminen und wo ihr die... weiter Logo
22.04. 14:06
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Das Comeback von Weltrekordler Dennis Kimetto ist missglückt, der Kenianer musste am Sonntag beim Wien-Marathon kurz nach der halben Distanz aussteigen. Den Sieg beim 35. VCM holte sich... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team