Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Tennis: ATP-Masters Madrid
20:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Darts: James Wade ist bei der German Darts Championship früh ausgeschieden

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
25. März 2017, 23:00 Uhr
Jelle Klaasen
Jelle Klaasen muss operiert werden

Am Samstag stand die zweite Runde der German Darts Championship in Hildesheim an - und die Favoriten stiegen ins Turnier ein. Michael van Gerwen gab sich gegen Jermaine Wattimena keine Blöße, während Peter Wright deutlich mehr Mühe hatte. James Wade verlor gegen Darren Johnson.

Die Abendsession in Hildesheim startete mit einer dicken Überraschung. In einer spannenden Partie musste sich James Wade dem gut aufgelegten Darren Johnson mit 5:6 geschlagen geben. Auch Peter Wright sah sich mit Christian Kist einem starken Gegner gegenüber. Der frischgebackene Major-Sieger setzte sich aber am Ende knapp durch.



Keine Mühe hatte Michael van Gerwen. Er hämmerte einen 111er Average ins Board und ließ Jermaine Wattimena keine Chance. Erst beim Stand von 5:0 konnte sich der Außenseiter noch ein Leg sichern. Dave Chisnall fertigte Dimitri Van den Bergh mit 6:0 ab. Mensur Suljovic zeigte sich in guter Form und schlug Mervyn King mit 6:3.

Am Nachmittag hatten sich die Favoriten ohne große Mühe durchgesetzt. Kim Huybrechts, Stephen Bunting und Gerwyn Price zogen souverän in die nächste Runde ein. Auch Jelle Klaasen hatte bei seinem 6:1 Sieg über Mick McGowan keine Mühe, aber dennoch eine schlechte Nachricht zu vermelden. Er muss sich einer Operation an der Hand unterziehen und fällt damit etwa zwei Wochen aus.

Weitere Mehr Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team