Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Darts: Fehde zwischen Adrian Lewis und Gerwyn Price geht auf Twitter weiter

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
24. Juli 2016, 15:08 Uhr
Adrian Lewis
Adrian Lewis ärgerte sich, dass er von Gerwyn Price blockiert wurde

Die Privatfehde zwischen Adrian Lewis und Gerwyn Price geht in die nächste Runde. Nachdem sich beide schon vor und nach ihrem Duell beim World Matchplay vor ein paar Tagen ein Wortgefecht geleistet hatten, ging es nun auf Twitter munter weiter.

Die neueste Attacke kam nach dem Aus von Lewis im Halbfinale gegen Michael van Gerwen. Der Iceman reagierte auf die Pleite seines Intimfeindes mit einem Tweet: "Retweetet, wenn euch das MVG-Lewis-Resultat gefallen hat."

Die Reaktion von Jackpot folgte prompt. Er zitierte auf Twitter eine Frage, ob er schon mal von einer Frau geschlagen wurde und kommentierte: "Ja, von Gerwyn Price", garniert von ein paar Smileys. Dies ist als Anspielung auf seine Niederlage gegen Price beim World Matchplay 2015 aufzufassen.

Daraufhin blockierte Price seinen Widersacher und erklärte: "Von heute an bin ich ein neuer Mensch. Ich brauche keinen negativen Menschen um mich. Ich werde mich auf das konzentrieren, was mir am wichtigsten ist: Darts!" Doch das hielt Lewis wiederum nicht von davon ab, nochmal einen Angriff zu starten.

"Unglaublich, dass Price mich geblockt hat wegen eines Geplänkels! Komm schon Mann, wenn du austeilst musst du auch einstecken können." Und: "Das schlimmste ist, dass ich ihm auch noch 10.000 Followers beschert haben. Und jetzt blockt er mich." Und da wollte dann auch Gary Anderson nicht wortlos bleiben und schrieb an Jackpot: "Weihnachten kam dieses Mal sehr früh." Fortsetzung folgt sicherlich.

 

Weitere Mehr Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team