Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Eishockey: Olympia 2018
08:40
Biathlon: Olympia 2018
12:15
Fußball: Europa League
13:00
Eishockey: Olympia 2018
13:10
Fußball: Süper Lig, 23. Spieltag
18:00
Fußball: 2. Liga, 24. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 26. Spieltag
19:00
Basketball: EM-Qualifikation
19:30
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Basketball: Euroleague
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Olympia: PyeongChang 2018
01:30
Ski Alpin: Olympia 2018
03:00
Skilanglauf: Olympia 2018
06:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
Olympia: PyeongChang 2018
Ski Alpin: Olympia 2018
Nord. Kombi: Olympia 2018
Biathlon: Olympia 2018
Fußball: Europa League
Handball: HBL, 22. Spieltag
Fußball: Europa League
Fußball: Regionalliga West

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 28. Spieltag
  • Leicester
  • -:-
  • Stoke
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Bournemth
  • -:-
  • Newcastle
  • Burnley
  • -:-
  • Southampt.
  • Brighton
  • -:-
  • Swansea
  • West Brom
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Watford
  • -:-
  • Everton
  • Man United
  • -:-
  • Chelsea
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Tottenham
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Cristiano Ronaldo über Real Madrid: 'Trage den Klub in meinem Herzen'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
14. Oktober 2016, 11:53 Uhr
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo liebt seinen Verein

Cristiano Ronaldo schoss Real Madrid in der vergangenen Saison mit 16 Treffern zum Titel in der Champions League. Dafür wurde der Portugiese nun von der Gazetta dello Sport zum besten Spieler des Wettbewerbs ausgezeichnet. In diesem Rahmen sprach der Superstar über seine Zukunft bei den Königlichen, die derzeitigen Verletzungssorgen und über seinen Coach Zinedine Zidane.

"Wenn ich die Augen schließe, ist es mein Traum, für Real Madrid zu spielen. Es gibt nichts, das ich mehr will. Ich trage den Klub in meinem Herzen", schwärmte der Europameister, der seit 2009 bei den Königlichen unter Vertrag steht und im Sommer zum zweiten Mal nach 2014 die Königsklasse mit den Blancos gewann.

Derzeit läuft es allerdings weniger rund, nach drei Unentschieden in Serie musste man die Tabellenführung in LaLiga an den Stadtrivalen Atletico Madrid abgeben. Auch die zahlreichen Ausfälle von Stammkräften haben dazu beigetragen, so mussten die Königlichen zuletzt unter anderem auf Luka Modric, Marcelo oder James Rodriguez verzichten.

Erlebe die Primera Division live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

Mit der Verletzung von Sergio Ramos bei Spaniens Nationalmannschaft kommt nun der nächste prominente Ausfall hinzu. Ronaldo nimmt daher seine übrigen Kollegen in die Pflicht: "Wir haben einen breiten Kader mit Spielern, die Modric, Ramos und die anderen ersetzen können. Sie müssen jetzt ihren Job machen. Es wird schwer, aber Real Madrid ist stark genug und hat viele großartige Spieler auf hohem Niveau."



Zinedine Zidane übernahm den Cheftrainer-Posten letzte Saison vom glücklosen Rafael Benitez und brachte Real prompt wieder zurück in die Erfolgsspur. Für CR7 ist der Franzose der ideale Coach: "Es ist ein Vorteil, früher Spieler gewesen zu sein, das hat sicher zum Erfolg beigetragen. Er kennt den Klub bereits aus seiner aktiven Zeit. Zizou ist sehr ruhig, sehr professionell. Er hört den Spieler zu."

zu "Cristiano Ronaldo über Real Madrid: 'Trage den Klub in meinem Herzen'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.02. 20:20
Fußball | International
spox
Der englische Fußball-Zweitligist Bolton Wanderers hat den früheren deutschen U21-Nationalspieler Jan Kirchhoff bis zum Ende der Saison verpflichtet. Das gab der Klub am... weiter Logo
22.02. 15:45
Fußball | International
spox
Mittelfeldspieler Arthur von Gremio Porto Alegre hat bestätigt, dass sich die Verhandlungen über einen Wechsel zum FC Barcelona auf der Zielgeraden befinden. Bereits am Mittwoch... weiter Logo
22.02. 15:38
Fußball | International
spox
Bereits im Januar wurde Inter Mailands Kapitän Mauro Icardi mit einem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht. Wanda Nara, die Frau und Beraterin des Argentiniers, verrät, dass... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team