Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Radsport: Tour de France
14:00
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
kommende Live-Ticker:
18
Jul
Baseball: MLB
02:00
Radsport: Tour de France
14:00
19
Jul
Golf: British Open
08:00
Radsport: Tour de France
13:30
20
Jul
Golf: British Open
09:00
Formel 1: GP von Deutschland
11:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
21
Jul
Fußball: Testspiel
03:00
Golf: British Open
10:00
Formel 1: GP von Deutschland
12:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
Fußball: Testspiel
16:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Man United
  • -:-
  • Leicester
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Bournemth
  • -:-
  • Cardiff
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Chelsea
  • Watford
  • -:-
  • Brighton
  • Wolves
  • -:-
  • Everton
  • Southampt.
  • -:-
  • Burnley
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Cristiano Ronaldo eifersüchtig auf Rekord-Ablösesumme für Gareth Bale

Zu den Kommentaren5 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
05. Januar 2016, 13:15 Uhr
Gareth Bale, Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo erzielte in dieser Saison bereits 14 Treffer in der Primera Division

Laut eines britischen Journalisten war Cristiano Ronaldo über die hohen Summen beim Transfer von Teamkollege Gareth Bale überhaupt nicht glücklich. Der Waliser wechselte 2013 für etwas mehr als 94 Millionen Euro von Tottenham Hotspur zu Real Madrid und kostete damit mehr, als für Ronaldo 2009 fällig war.

"Real Madrid ist ein Klub, der sich um sein Image sehr kümmert. Als ich Bale interviewt hatte, wurde von mir verlangt: 'Bringe nicht die Transfersumme rein. Bringe in den Artikel nicht rein, wie viel Gareth Bale gekostet hat'", erzählte Jonathan Northcroft, Reporter derSunday Times, in einem Interview mit BBC 5Live.

Er sagte, dass der Portugiese der "Grund dafür war, weil es ein neuer Rekordtransfer war und Cristiano Ronaldo nicht sehen wollte, dass jemand mehr kostet als er". Nach einem passablen Start harmoniert das Real-Duo auf dem Feld immer besser.

Ronaldo konnte in dieser Spielzeit in der Primera Division bereits 14 Treffer erzielen, Bale hingegen traf neun Mal und bereitete acht weitere Tore vor. Unter dem neuen Trainer Zinedine Zidane soll es für die Madrilenen auch in der Tabelle wieder nach ganz oben gehen.

zu "Cristiano Ronaldo eifersüchtig auf Rekord-Ablösesumme für Gareth Bale"
5 Kommentare
Letzter Kommentar:
Deep West schrieb am 05.01.2016 17:36
Tief im Westen,
wo die Sonne verstaubt
ist es besser,
viel besser, als man glaubt.

In Bochum haben wir solche Probleme nicht. Vielleicht sollte Peter Neururer besser mal neuer Real Trainer werden. Der würde denen solche Flausen schon austreiben.
Weitere International Top News
16.07. 20:24
Fußball | International
spox
Der Ballon d'Or ist die prestigeträchtige Auszeichnung für den besten Fußballspieler eines Kalenderjahres und wird jährlich vergeben. SPOX bietet alle wichtigen Infos und gibt... weiter Logo
16.07. 19:30
Fußball | International
spox
Tormann Martin Fraisl wagt sein erstes Auslandsengagement und heuert in Rumänien an. weiter Logo
16.07. 17:39
Fußball | International
spox
Real Madrid hat offenbar ein Transferpaket geschnürt, um Eden Hazard und Thibaut Courtois vom FC Chelsea loszueisen. Wie Heet Laatste Nieuws berichtet, sollen die Königlichen bereit... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team