Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
Live
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Tennis: ATP-Masters Madrid
20:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 35. Spieltag
  • West Ham
  • -:-
  • Liverpool
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Man United
  • -:-
  • Burnley
  • Newcastle
  • -:-
  • Sheffield
  • Wolves
  • -:-
  • Luton
  • Everton
  • -:-
  • Brentford
  • A. Villa
  • -:-
  • Chelsea
  • Bournemth
  • -:-
  • Brighton
  • Tottenham
  • -:-
  • Arsenal
  • Nottingham
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Copa America: Kolumbien bezwingt Jürgen Klinsmanns und die USA

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
26. Juni 2016, 08:10 Uhr
Kolumbien
Kolumbien konnte die USA schlagen

MIt großen Ambitionen gestartet, fanden sich Jürgen Klinsmann und die USA letztlich im Spiel um Platz drei der Copa America Centenario wieder. Das konnte allerdings nicht erfolgreich gestaltet werden, Kolumbien siegte mit 1:0 (1:0) in einem knappen, spannenden Spiel. Carlos Bacca (31.) gelang das goldene Tor.

USA - Kolumbien 0:1 (0:1)

Tor: 0:1 Bacca (31.)

Gelb-Rote Karte: Santiago Arias (Kolumbien, 90+4., Tätlichkeit)

Rote Karte: Michael Orozco (USA., 90+3., Tätlichkeit)

Ein Spiel passend ins Bild der Copa America Centenario lieferten sich die USA und Kolumbien im University of Phoenix Stadium. Actionreich, energiegeladen und mit einer schwachen Schiedsrichterleistung. In Hälfte eins sammelten beide Mannschaften zahlreiche Chancen, Kolumbien dominierte den Ballbesitz, die USA lauerten auf ihre Chance.

Die Livestream-Revolution: Alle Infos zu Performs Multisport-Streamingdienst DAZN

Letztlich brauchte es aber eine sehenswerte Einzelaktion, um auch zum Torerfolg zu kommen. James Rodriguez lupfte brillant auf Arias in den Strafraum, der selbstlos zum einschussbereiten Bacca querlegte. Allerdings hätte der Real-Star wenig später vom Platz gehen müssen. Rodriguez war einmal mehr nur per Foul zu stoppen, trat Richtung Gegenspieler nach und schoss anschließend auch noch den Ball in die selbe Richtung. Schiedsrichter Daniel Fedorczuk verpasste es allerdings, den fälligen Platzverweis auszusprechen.


So konnten die Kolumbianer in Hälfte zwei mit elf Mann die Führung verteidigen, wenn auch Torhüter David Ospina immer mehr in den Fokus rückte. Mit seinen Paraden hielt er sein Team auf Kurs, wurde dabei aber auch vom Außenpfosten unterstützt. Bobby Wood traf nur Aluminium, auf der Gegenseite scheiterte Juan Cuadrado an der Latte.

Die Partie ging mit zwei Unsportlichkeiten zu Ende. Arias und Orozco hatten ihre Emotionen nach einem hart geführen Zweikampf nicht mehr unter Kontrolle. Der Kolumbianer sah Gelb, versetzte Orozco einen Kopfstoß, welcher ihn daraufhin zu Boden warf. Beide Spieler sahen Rot und setzten einen Schlussstrich unter die unterhaltsame Partie.

 

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team