Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Tennis: ATP-Masters Madrid
20:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Christian Ehrhoff zum Tryout nach Boston

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
01. Oktober 2016, 11:40 Uhr
Christian Erhoff
Christian Erhoff spielt bei den Boston Bruins vor

Nach Dennis Seidenberg könnte mit Christian Ehrhoff bald der nächste deutsche Spieler einen neuen Vertrag in der NHL erhalten. Der 34-Jährige wird übereinstimmenden Medienberichten zufolge ein Probetraining bei den Boston Bruins absolvieren.

Erlebe Eishockey live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

Dort kann sich der vertragslose Verteidiger für einen neuen Kontrakt aufdrängen. Grund dafür dürften auch seine überzeugenden Auftritte beim World Cup of Hockey sein, wo er mit dem europäischen Team erst im Finale gegen Kanada den Kürzeren zog.

In der vergangenen Saison stand der Mann aus Moers mit den Los Angeles Kings und Chicago Blackhawks gleich bei zwei unterschiedlichen NHL-Teams unter Vertrag. Er kam insgesamt allerdings nur auf 48 Einsätze.

Zuletzt hatte der zuvor ebenfalls vertragslose Seidenberg eine neue Anstellung bei den New York Islanders erhalten. Dort unterschrieb der Verteidiger einen Ein-Jahres-Vertrag.

 

Weitere Eishockey Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team