Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
Fußball: BL Österreich QG
Eishockey: DEL, Playoffs
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera Division
Fußball: Ligue 1
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Chicago Blackhawks erzwingen siebtes Spiel

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
28. Mai 2015, 08:15 Uhr
Duncan Keith, Chicago Blackhawks
Duncan Keith steuerte drei Assists zum Erfolg der Blackhawks bei

Die Chicago Blackhawks erzwingen im Halbfinale der Conference-Finals das Entscheidungsspiel gegen die Anaheim Ducks. Bedanken muss man sich bei einem gut aufgelegten Duncan Keith, der gleich drei Assists lieferte. 

"Wenn du unbedingt siegen musst, kannst du dich auf ihn verlassen", schwärmte Blackhawks-Kapitän Jonathan Toewes nach dem Ausgleich in der Serie gegen die Anaheim Ducks. Der 27-Jährige wusste ganz genau, bei wem er sich für die letzte Chance in Spiel sieben am Samstag in Anaheim bedanken darf. Duncan Keith lieferte einmal mehr ab und führte sein Team zu einem immens wichtigen Sieg.


War er zu Beginn des zweiten Drittels noch kraftvoll in der Bande gelandet, meldete er sich wenig später zurück und lieferte einen sehenswerten Assist für Marian Hossa zur 2:0-Führung. Zuvor hatte er bereits für Brandon Saad aufgelegt und war noch lange nicht bedient. Ein kleiner Schlenker Keiths nach innen, Patrick Kane hielt den Schläger rein und erzielte das 3:0. 

"Es gibt einfach Nächte, da schaust du auf den Spielberichtswogen und weißt sofort, wie wichtig er ist", lobet Toewes: "Er macht den Unterschied, völlig egal, was passiert." Nur kurz sah es so aus, als könnten die Ducks Keith Einhalt gebieten. Nach zwei Minuten im zweiten Drittel gelang zwar der Anschluss, Andrew Shaw stellte allerdings erst den Unterschied von zwei Toren wieder her und traf dann in letzter Minute in das leere Tor. 

"Letztlich haben wir das Spiel verloren, aber ich meine, dass wir zwar in den ersten beiden Durchgängen wirklich schlecht waren, aber im dritten zurückgekommen sind", versuchte sich Ducks-Stürmer Jakob Silfverberg in einer ersten Analyse. Tatsächlich drückten die Ducks im letzten Drittel und sammelten 13:4-Schüsse. "Das ist das, was wir in Spiel sieben mitnehmen sollten", so Silfverberg. 

 

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team