Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Motorsport: DTM
Live
Fußball: Scottish Premiership
13:00
Fußball: Primera División
13:00
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
14:00
Motorsport: DTM
14:45
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Handball: Champions League
17:30
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
13:00
Fußball: Regionalliga Nord
13:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • -:-
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Watford
  • Stoke
  • -:-
  • Chelsea
  • Southampt.
  • -:-
  • Man United
  • Man City
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Everton
  • -:-
  • Bournemth
  • Burnley
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • -:-
  • Liverpool
  • Brighton
  • -:-
  • Newcastle
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Champions League: Dino Zoff sieht Gianlugi Buffon vor Marc-Andre ter Stegen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
10. April 2017, 14:10 Uhr
Gianlugi Buffon, Marc-Andre ter Stegen
Gianlugi Buffon trifft im Champions League Viertelfinale auf Marc-Andre ter Stegen

Der Italiener Dino Zoff, einer der besten Torhüter der Geschichte und Juventus-Legende, äußerte sich vor dem Champions-League-Viertelfinale zwischen Turin und Barcelona zur Torhütersituation der beiden Teams.

"Ich habe Marc-Andre ter Stegen noch nicht allzu viel spielen sehen, aber mit Buffon bekommt er es wohl mit dem besten Torhüter der Welt zu tun", sagte der Weltmeister von 1982. "Seit ich 1983 aufgehört habe Fußball zu spielen, hat sich das Spiel des Torwartes nicht groß geändert. Ter Stegen spielt bei Barcelona hinter einer hoch stehenden Abwehrreihe und spielt als moderner Torwart auch viel mit dem Fuß."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Trotz der "modernen" Spielweise von ter Stegen und Co. glaubt Zoff nicht, dass sich das Spiel der Schlussmänner groß geändert habe. Auch zu seiner Zeit sei es wichtig gewesen, gut mitzuspielen, wenn mit hoch stehenden Abwehrreihen agiert wurde. "Mit dem Fuß zu spielen, ist immer noch zweitrangig und nicht entscheidend für das Torwartspiel im Fußball", so Zoff.

Für das Duell zwischen Juve und Barca rechnet er mit einem engen Ausgang. Sicher ist für ihn allein, dass die Bianconeri einen eventuellen 4:0-Vorsprung nicht mehr aus der Hand geben wie vor wenigen Wochen noch PSG.



Der 112-malige Nationalspieler wurde 1982 im Alter von 40 Jahren mit Italien Weltmeister und ist bis heute der älteste Fußballspieler, dem dies gelang. Außerdem war er der einzige Italiener, der Welt- und Europameister wurde.

zu "Champions League: Dino Zoff sieht Gianlugi Buffon vor Marc-Andre ter ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.09. 22:49
Fußball | International
spox
Kroatiens Fußball-Legende Darijo Srna sieht sich seit einigen Tagen schweren Vorwürfen ausgesetzt. Der Defensivmann von Shakhtar Donezk wurde von der Anti-Doping-Agentur der Ukraine... weiter Logo
22.09. 22:29
Fußball | International
spox
Der Spiegel hat von der Enthüllungsplattform Football Leaks den Vertrag, den Ousmane Dembele beim FC Barcelona unterschrieben hat, zugespielt bekommen. In einer Vorabmeldung... weiter Logo
22.09. 22:05
Fußball | International
spox
Der italienische Fußball-Meister Juventus Turin hat in der vergangenen Saison einen Rekordumsatz erwirtschaftet. Der Klub der deutschen Weltmeister Sami Khedira und Benedikt Höwedes... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team