Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Datum: 04. September 2012, 15:16 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 8 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
Live
Skispringen: Engelberg
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Live
Fußball: Klub-WM
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Ski Alpin: Val d Isere
Skilanglauf: Toblach
Nord. Kombi: Ramsau
Biathlon: Annecy
Ski Alpin: Gröden
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Fußball: Premier League
Skilanglauf: Toblach
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Biathlon: Annecy
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 18. Spieltag
  • Leicester
  • 0:3
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • 1:0
  • Newcastle
  • Brighton
  • 0:0
  • Burnley
  • Chelsea
  • 1:0
  • Southampt.
  • Watford
  • 1:4
  • Huddersfd.
  • Stoke
  • 0:1
  • West Ham
  • Man City
  • -:-
  • Tottenham
  • West Brom
  • -:-
  • Man United
  • Bournemth
  • -:-
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Swansea
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Carlos Rexach lästert über Cristiano Ronaldo

Carlos Rexach,Cristiano Ronaldo,FC Barcelona
Carlos Rexach hat seine eigene Meinung zu Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo hatte erklärt, dass er traurig sei und nur sein Club Real Madrid wüsste, warum dem so sei. Nun hat sich der ehemalige Barcelona-Profi Carlos Rexach zu Wort gemeldet und zu diesem Thema Stellung bezogen. "Wenn Cristiano traurig ist, sollten die Menschen auf die Straße gehen und weinen", wird die Barca-Legende von ran.de zitiert. "Ronaldo kann vom Leben nicht mehr erwarten. Er ist fit, gut gebaut, hat Geld, Erfolg und ist einer der besten Spieler der Welt. Ich weiß nicht, was er noch will. Wenn einer wie er traurig ist, ist das ein Frevel."

zu "Carlos Rexach lästert über Cristiano Ronaldo"
8 Kommentare
Letzter Kommentar:
CN schrieb am 05.09.2012 15:24
Wenn eines Tages die Meldung auftaucht Ronaldo verspüre seelische Schmerzen, weil ihm ein Fingernagel eingerissen ist, dann werden dazu wahrscheinlich auch noch zig Kommentare und Stellungnahmen kommen.
Dieses Phänomen ist lächerlich.

Aber gut, ich reihe mich ja sozusagen mit ein ;)

Weitere International Top News
16.12. 17:16
Fußball | International
spox
? Luan hat sich vor dem Aufeinandertreffen von Gremio Porto Alegre und Real Madrid im Finale der Klub-WM über Cristiano Ronaldo geäußert. Er sagte gegenüber Goal : "Er ist der Beste... weiter Logo
16.12. 17:07
Fußball | International
spox
Gastgeber Al-Jazira hat einen erfolgreichen Abschluss bei der Klub-WM in den Vereinigten Arabischen Emiraten verpasst. Im Spiel um Platz drei in Abu Dhabi unterlag das Team von Trainer... weiter Logo
16.12. 15:10
Fußball | International
spox
Jürgen Klopp hat Berichte, denen zufolge Naby Keita bereits im Winter von RB Leipzig zum FC Liverpool wechseln könnte, eine Absage erteilt. Der Trainer der Reds gab zu Protokoll: "Es... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team