Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Datum: 30. Mai 2013, 16:35 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Tennis: ATP-Masters Madrid
20:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Carl-Edgar Jarchow tadelt HSV-Nationalspieler wegen der Causa Kreuzer

Carl-Edgar Jarchow, HSV
Carl-Edgar Jarchow tadelte die HSV-Nationalspieler per Anruf in den USA

Carl Jarchow, Vorstandsvorsitzender des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV, hat die Hamburger Nationalspieler für ihre Kritik an der Führung des Klubs öffentlich getadelt. "Ich habe zum Hörer gegriffen und mit den Herren in Amerika telefoniert", sagte Jarchow am Donnerstag: "Ich habe ihnen empfohlen, sich um das zu kümmern, wofür sie in Amerika sind, nämlich dort Fußball zu spielen. Und das haben sie gestern Abend ja auch ganz gut gemacht." Sowohl Nationaltorhüter René Adler als auch dessen HSV-Teamkollegen Dennis Aogo und Marcell Jansen hatten sich zuvor kritisch über die Hängepartie um Oliver Kreuzer als möglichen neuen HSV-Sportchef geäußert.

''Sind handlungsfähig''

Jarchow sieht den Verein trotz der ausstehenden Einigung mit Kreuzers bisherigem Arbeitgeber, dem Zweitliga-Aufsteiger Karlsruher SC, gut aufgestellt. "Wir sind auch zurzeit handlungsfähig. Aber selbstverständlich liegt es in unserem Interesse, dass die Angelegenheit zeitnah gelöst wird", sagte Jarchow. Mit Kreuzer habe der Verein bereits einen Vertrag abgeschlossen, in einem gemeinsamen Gespräch mit dem KSC und dem HSV-Aufsichtsratsboss Manfred Ertel gehe es am Samstag jetzt noch um die Modalitäten der Ablöse. Jarchow gab sich optimistisch, dass der HSV in den kommenden Tagen Kreuzer als Nachfolger des entlassenen Frank Arnesen präsentieren wird.

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team