Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Kitzbühel
Live
Biathlon: Antholz
14:15
Skispringen: WM in Oberstdorf
16:00
Handball: EM
18:15
Eishockey: DEL, 43. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: Australian Open
02:30
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

BVB: Gündogan-Comeback frühestens im April

Zu den Kommentaren37 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
14. Februar 2014, 10:40 Uhr
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan steckt im Verletzungstief

Das Comeback von Ilkay Gündogan verschiebt sich erneut. Aufgrund einer Nervwurzel-Entzündung im Rücken kehrt der Mittelfeldmann von  Borussia Dortmund wohl frühestens im April ins Team zurück. Real Madrid soll von einer Verpflichtung mittlerweile Abstand genommen haben.

Seit Mitte August hat Gündogan kein Pflichtspiel mehr für die Schwarz-Gelben absolviert. "Eine so lange Ausfallzeit ist eine echte Belastung – das ist eine knallharte Phase, die härteste meiner Karriere bisher", gab Ilkay Gündogan im "Bild"-Interview zu. Nachdem der 23-Jährige im Januar schon wieder am Mannschaftstraining teilnehmen konnte, musste er nun einen erneuten Rückschlag hinnehmen. "Es handelt sich um eine Nerwurzelentzündung", so Gündogan: "Aber ich habe kein Wirbelgleiten, wie ich es immer wieder lesen muss."

Trotz seiner langwierigen Verletzung war Gündogan zuletzt immer wieder mit zahlreichen europäischen Topklubs in Verbindung gebracht worden. Dem "El Economista" zufolge hat Real Madrid aufgrund der anhaltenden Rückenprobleme nun Abstand von einer Verpflichtung genommen. Spätestens zur WM will Gündogan wieder fit sein. Aktuell denkt er aber nur an die Rückkehr ins BVB-Team: "Ich will den Jungs helfen - noch in dieser Saison! Ich bin sicher, dass ich schnell auf Top-Niveau Fußball spielen werde, wenn ich wieder auf dem Platz stehe.

Autor: David Wünschel  

 

zu "BVB: Gündogan-Comeback frühestens im April"
37 Kommentare
Letzter Kommentar:
Nachtrag schrieb am 15.02.2014 14:29
Ach ja. Damit einige hier zufrieden sind:

Kopf hoch Gündo! Heute zu erfahren, dass Du wegen einer Verletzung ausfällst hat mich
sehr getroffen....
Weitere Bundesliga Top News
19.01. 12:02
Fußball | Bundesliga
spox
Der FC Schalke 04 verliert Leon Goretzka im Sommer ablösefrei an den FC Bayern München , weil der Nationalspieler dem S04 entwachsen ist. Das gilt es für Schalke zu akzeptieren,... weiter Logo
19.01. 11:19
Fußball | Bundesliga
spox
Der FC Bayern München ist unangefochtener Tabellenführer der Bundesliga, trotzdem laufen selbstverständlich schon die Überlegungen für die Zukunft. Das Ergebnis: Leon Goretzka... weiter Logo
19.01. 11:19
Fußball | Bundesliga
spox
Der Wechsel des Confed-Cup-Siegers Leon Goretzka von Schalke 04 zum Rekordmeister Bayern München ist perfekt. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler habe zur kommenden Saison einen Vertrag... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team