Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
12:00
Fußball: Europa League
13:00
Fußball: Serie A
19:00
Fußball: 2. Liga, 17. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Regionalliga Nord
20:15
kommende Live-Ticker:
12
Dez
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
18:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 15. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bundesliga: Watzke mit Seitenhieb gegen Tuchel

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
16. Juli 2017, 10:35 Uhr
spox

Hans-Joachim Watzke hat zumindest indirekt noch einmal den Stil von Ex-Trainer Thomas Tuchel kritisiert. "Ich glaube, dass er - was für uns grundsätzlich immer wichtig sein muss - nicht nur ein sehr guter Trainer ist, sondern auch über ausgeprägte menschliche Qualitäten verfügt. Das hilft, denn wir müssen beim BVB dringend eine Einheit sein", sagte der Geschäftsführer von Borussia Dortmund im Welt-Interview über Tuchels Nachfolger Peter Bosz.

zu "Bundesliga: Watzke mit Seitenhieb gegen Tuchel"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
10.12. 22:26
Fußball | Bundesliga
spox
Am Freitag sorgte der Stürmer des SC Freiburg mit einem Interview über die intellektuelle Lage der Bundesliga für Schlagzeilen; zwei Tage später bewies er, dass man nicht die hellste... weiter Logo
10.12. 20:56
Fußball | Bundesliga
spox
Zehn Millionen Euro haben die Verantwortlichen des VfB Stuttgart für Maximiliano Romero geboten, der selbst im Gespräch mit dem argentinischen Radiosender La Red bestätigte: "Ich... weiter Logo
10.12. 19:39
Fußball | Bundesliga
spox
Nach der bitteren 3:4 (3:1)-Niederlage im Kellerduell gegen den SC Freiburg hat der Vorstand des Bundesliga-Schlusslichts 1. FC Köln in einem Offenen Brief Fehler zugegeben, einen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team