Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
Live
Eishockey: WM
Live
Tennis: ATP-Turnier in Rom
Live
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Basketball: Euroleague
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Basketball: Euroleague
20:00
Eishockey: WM
20:15
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Basketball: NBA
02:00
Motorsport: DTM
Fußball: Primera División
Motorsport: DTM
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bundesliga: Knieverletzung: Augsburg sorgt sich um Youngster Raphael Framberger

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
04. März 2017, 09:49 Uhr
Raphael Framberger
Raphael Framberger hat eine Knieverletzung erlitten

Der FC Augsburg sorgt sich um Youngster Raphael Framberger. Der 21-Jährige musste beim 2:2 (1:1) gegen RB Leipzig kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit nach einem unglücklichen Zweikampf mit Marcel Halstenberg mit einer Knieverletzung vom Feld. "Ich hoffe, dass es nicht wieder etwas Schlimmes ist, er hatte schon an beiden Knien etwas", sagte FCA-Manager Stefan Reuter.

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat 

Framberger war kurzfristig für Kapitän Paul Verhaegh eingesprungen, der mit Rückenschmerzen ausgefallen war. Der Außenverteidiger, der aus dem Nachwuchs der Schwaben den Sprung in die Profimannschaft schaffte, hatte im letzten Jahr bereits einen Kreuzbandriss im linken Knie erlitten. Gegen RB absolvierte Framberger erst sein drittes Bundesligaspiel, sein Debüt hatte er im Januar gegen den VfL Wolfsburg gefeiert.



Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern! 

Erfreulich war aus Augsburger Sicht die Erstligapremiere des Österreichers Kevin Danso. "Ein tolles Debüt", sagte Reuter über den 18-Jährigen, der nun der jüngste Bundesligaspieler der FCA-Geschichte ist. Auch Trainer Manuel Baum bewertete die Leistung positiv. "Er hat es richtig gut gemacht. Ich muss auch die Mannschaft loben, wie sie ihn aufgenommen und mitentwickelt hat."

zu "Bundesliga: Knieverletzung: Augsburg sorgt sich um Youngster Raphael ..."
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
20.05. 15:50
Fußball | Bundesliga
spox
Im vergangenen Winter-Transferfenster klappte es nicht, im Sommer könnte der SV Werder Bremen aber einen erneuten Anlauf bei Hannovers Martin Harnik wagen. Nach Informationen von Mein... weiter Logo
20.05. 15:07
Fußball | Bundesliga
spox
Max Eberl hat Borussia Dortmund dafür gelobt, dass der BVB aller Voraussicht nach Lucien Favre als neuen Trainer einstellen wird. "Sollte es so kommen, dann hat Dortmund aus unserer... weiter Logo
20.05. 14:41
Fußball | Bundesliga
spox
Schalke 04 verhandelt wohl mit Hamburgs Nicolai Müller. Dries Mertens wird dagegen nicht nach Gelsenkirchen wechseln. SPOX verrät alle News und Gerüchte des Tages zum FC Schalke 04 . weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team