Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
24
Jul
Radsport: Tour de France
14:00
25
Jul
Radsport: Tour de France
14:00
26
Jul
Fußball: Testspiel
01:00
Radsport: Tour de France
14:00
Fußball: Europa League
18:30
27
Jul
Formel 1: GP von Ungarn
11:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Ungarn
15:00
Fußball: 3. Liga, 1. Spieltag
19:00
Fußball: tipico Bundesliga
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bundesliga: Junior Caicara will den FC Schalke verlassen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
29. Dezember 2016, 13:59 Uhr
Junior Caicara
Junior Caicara will Schalke verlassen

Nach einer denkbar schlechten Leistung am ersten Bundesliga-Spieltag gegen Eintracht Frankfurt spielte Junior Caicara unter Neu-Trainer Markus Weinzierl für die weiteren Ligaspiele keine Rolle mehr bei Schalke 04.

Bislang kam der 27-Jährige 2016/17 lediglich auf neun Einsätze. Zudem kehren die Langzeitverletzten Coke und Uchida wieder zurück in den Kader, was den Konkurrenzkampf nicht erleichtert. Die Bild berichtete nun davon, dass Caicara den Klub deshalb verlassen möchte. Sein Berater und Sportdirektor Christian Heidel sollen sich bereits über einen Abgang unterhalten haben.



"Schalke ist ein toller Klub und ich fühle mich hier wohl " aber ich will auch spielen", stellte er gegenüber der Bild weiter klar. "Mein Agent hat mich informiert, dass einige Vereine an mir interessiert sind. Ich konzentriere mich jedoch erstmal auf meinen Urlaub", lässt sich der Rechtsverteidiger nicht zu tief in die Karten blicken.

Erlebe die Highlights der Bundesliga auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Konkret, so berichtete das Blatt weiter, handelt es sich bei den Interessenten um den FC Granada aus Spanien und Trabzonspor aus der türkischen Süper Lig. Die Ausstiegsklausel von über zwölf Millionen Euro dürfte den Klubs jedoch zu hoch sein. Deswegen käme auch ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption in Frage.

zu "Bundesliga: Junior Caicara will den FC Schalke verlassen"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
23.07. 00:07
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund hat auch das zweite Testspiel beim International Champions Cup erfolgreich bestritten. Nach dem 1:0-Sieg gegen Manchester City gewann der BVB gegen den FC Liverpool mit... weiter Logo
22.07. 20:47
Fußball | Bundesliga
spox
Das BVB-Netradio begleitet sämtliche Partien von Borussia Dortmund in der Bundesliga und den nationalen und internationalen Pokalwettbewerben. Doch was steckt dahinter? SPOX hat den... weiter Logo
22.07. 17:07
Fußball | Bundesliga
spox
Weltmeister Benedikt Höwedes vom FC Schalke 04 scheint ein Kandidat bei Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf zu sein. Der Abwehrspieler hat nach seiner einjährigen Leihe zu... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team