Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Radsport: Tour de France
14:00
Baseball: MLB
02:00
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
kommende Live-Ticker:
18
Jul
Baseball: MLB
02:00
Radsport: Tour de France
14:00
19
Jul
Golf: British Open
08:00
Radsport: Tour de France
13:30
20
Jul
Golf: British Open
09:00
Formel 1: GP von Deutschland
11:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bundesliga: Carlo Ancelotti fühlt sich bei Bayern München sehr wohl

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
29. Dezember 2016, 11:08 Uhr
Carlo Ancelotti
Carlo Ancelotti fühlt sich beim FC Bayern sehr wohl

Carlo Ancelotti blickte im Interview mit der tz positiv auf sein erstes Halbjahr bei Bayern München zurück, und erklärte gleichzeitig, was ihn beim deutschen Rekordmeister und aktuellen Tabellenführer der Bundesliga am meisten beeindruckt hat.

"Bayern wie eine Rückkehr nach Hause, zu Milan. Der Klub ist wie eine Familie, auf allen Ebenen", erklärte der 57-jährige Italiener, der die Roten im Sommer von Pep Guardiola übernommen hatte und zuvor bereits in Mailand, London, Paris oder Madrid aktiv war. "Wissen Sie, was mich am meisten beeindruckt hat"



"Die Fans. Sie lieben diesen Klub. Nicht, dass andere Anhängerschaften ihre Mannschaft nicht lieben, aber hier ist es anders", fuhr Ancelotti fort. "Viel Leidenschaft führt oft zu viel Kritik, bei Bayern herrscht aber bedingungslose Liebe. Gerade bei der Jahreshauptversammlung ist mir das aufgefallen, als Uli Hoeneß wieder zum Präsidenten gewählt wurde."

Erlebe die Highlights der Bundesliga auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Gleichzeitig hatte er auch noch jede Menge Lob für den neuen und alten Chef parat. "Seit er wieder da ist, gewinnen wir. Das gefällt mir", scherzte er. "Wir hatten schon die Gelegenheit, uns bei einigen Abendessen auszutauschen. Er ist sehr herzlich zu mir und ich bin mir sicher, dass Hoeneß als Präsident dem ganzen Klub helfen wird."

zu "Bundesliga: Carlo Ancelotti fühlt sich bei Bayern München sehr wohl"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
17.07. 08:52
Fußball | Bundesliga
spox
James Rodriguez bleibt vorerst beim FC Bayern München. Das bestätigte seine Berateragentur Gestifute auf Nachfrage von ESPN FC . Außerdem: Neue Spekulationen um einen möglichen... weiter Logo
16.07. 23:36
Fußball | Bundesliga
spox
Dass der VAR-Einsatz durchaus lohnenswert sein kann, konnte man in den meisten Fällen bei der WM 2018 in Russland beobachten. In der Bundesliga war das Feedback bisher zwiegespalten.... weiter Logo
16.07. 13:45
Fußball | Bundesliga
spox
Im Werben um Stuttgarts Benjamin Pavard erhält der FC Bayern anscheinend neue Konkurrenz aus England. Karl-Heinz Rummenigge stellt Weltmeister Corentin Tolisso einen "gebührenden... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team