Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Datum: 19. September 2012, 13:09 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa/sportal.de
Diskussion: 11 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: WM
Live
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
Formel 1: GP von Frankreich
kommende Live-Ticker:
23
Jun
Motorsport: DTM
08:30
Formel 1: GP von Frankreich
13:00
Motorsport: DTM
13:30
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Europa League, 28.06.
  • Europa
  • -:-
  • Prishtina
  • Sant Julia
  • -:-
  • Gzira
  • Engordany
  • -:-
  • Folgore/F
  • Torshavn
  • -:-
  • St Josephs
  • Birkirkara
  • -:-
  • Klaksvik
  • Tre Fiori
  • -:-
  • Bala
  • CefnDruids
  • -:-
  • Trakai
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Borussia Mönchengladbach ohne Arango, Daems und de Jong

Luuk de Jong, Mönchengladbach, Champions League
Luuk de Jong fährt nicht mit nach Zypern

Borussia Mönchengladbach wird zum Europa-League-Auftakt beim AEL Limassol auf Juan Arango, Filip Daems und Luuk de Jong verzichten. "Wir müssen bei diesem Rhythmus, den wir haben, die Belastung verteilen. Wir können nicht mit zwölf bis 13 Spielern durch die Saison gehen", so Trainer Lucien Favre über die Entscheidung. Die drei Spieler werden auch nicht nach Zypern mitreisen, sondern in Mönchengladbach trainieren.

zu "Borussia Mönchengladbach ohne Arango, Daems und de Jong"
11 Kommentare
Letzter Kommentar:
brotsalami schrieb am 20.09.2012 09:40
Ich denke man kann hier ganz gut Holtby zitieren: "Und am Ende ist der Pimmel dick."
Man wird heute Abend sehen wer recht hat. Ich kann Favre verstehen. Arango hat eine Auszeit verdient. Daems hat mich auch nicht recht überzeugt in den letzten Spielen. Eine Auszeit wird ihm nicht schaden. Wenn De Jong eine kleine Verletzung hat, ist es auch verständlich.
Denn man sollte auch nicht vergessen, das Limassol für seine robuste Spielweise bekannt ist. Man stell sich vor, Gladbacj gewinnt, aber Arango oder de Jong verletzen sich schwerer und fallen für mehrere Wochen aus. Und das kann auch passieren, wenn man schon gut geschlaucht ist.
Wie gesagt, ich kann Favre verstehen, aber ich kann mir auch vorstellen, das Gladbach verliert.
Das kann ich mir allerdings auch mit den 3 vorstellen.
Weitere Europa League Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team