News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Süper Lig, 29. Spieltag
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
Live
Fußball: Premier Liga
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
17:30
Fußball: Premier League
17:30
Fußball: Süper Lig, 29. Spieltag
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
Formel 1: GP von Russland
Handball: HBL, 28. Spieltag
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Borussia Mönchengladbach: Mo Dahoud steht offenbar vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
17. Februar 2017, 11:48 Uhr
Mahmoud Dahoud
Mahmoud Dahoud will Gladbach offenbar verlassen

Für sieben Jahre spielte Mahmoud Dahoud für Borussia Mönchengladbach. Diese Zeit scheint nun zu Ende zu gehen, soll der Mittelfeldspieler im Sommer doch innerhalb der Bundesliga wechseln.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

In der letzten Saison wurde Dahoud schnell zum Stammspieler, plagte sich aber im Laufe der aktuellen Saison mit einigen Problemen. Das Interesse war jedoch schon geweckt, so wurde Dahoud unter anderem mit Juventus Turin und dem FC Liverpool in Verbindung gebracht.



Wie fussballtransfers.com nun berichtet, soll die Entscheidung des 21-Jährigen gefallen sein. Er will den Klub demnach im Sommer verlassen - allerdings nicht nach Turin oder Liverpool. Der Bericht will von einem Wechsel innerhalb der Bundesliga erfahren haben.

Erlebe die Bundesliga Highlights auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Demnach wäre Borussia Dortmund Favorit auf eine Verpflichtung des U-Nationalspielers. Bereits im Sommer soll sich der BVB um Dahoud bemüht haben, scheiterte damals aber an Sportdirektor Max Eberl. Rund zehn Millionen Euro sollen nun Argument genug sein. Neben Dortmund ist wohl auch RB Leipzig weiterhin ein Thema.

zu "Borussia Mönchengladbach: Mo Dahoud steht offenbar vor einem Wechsel ..."
0 Kommentare

TRANSFERGERÜCHTE

Medien: BVB an Turins Ljajic interessiert

Turins Ljajic zum BVB?

Medien: Leverkusen an Trabzonspors Yazici interessiert

Yazici zu Leverkusen?

Ulreich vor Wechsel nach Frankfurt?

Ulreich ist Thema in Frankfurt

Medien: Real mit de Gea einig

De Gea könnte Rekorde brechen

Leipzig an City-Talent Adarabioyo interessiert?

Adarabioyo wird ManCity verlassen

Everton an Tielemans interessiert?

Hoffnung bei Tielemans

Dortmund weiter an Morata interessiert?

Morata als Transferziel

Inter an Augsburgs Stafylidis interessiert?

Stafylidis zu Inter Mailand?

Medien: BVB-Leihgabe Pascal Stenzel bleibt in Freiburg

Stenzel bleibt wohl in Freiburg

Sharpe: Manchester United wird bei Mbappe nicht zögern

Mbappe und ManUtd realistisch?

Medien: Bayern und der BVB haben Enes Ünal im Visier

Ünal bald in der Bundesliga?

Medien: Paris will Barcelona-Verteidiger Jordi Alba

Alba nach Paris?

Mertens-Verlängerung? ''Ehefrau fragen''

Ehefrau entscheidet Mertens-Verlängerung

Subotic: ''Fester Transfer zu Köln soll nicht am Gehalt scheitern''

Neven Subotic äußert sich zu Vertrag

Medien: Monaco an Barca-Talent Mboula interessiert

Monaco scoutet Jordi Mboula

Medien: Mourinho bietet Morata einen Ausweg

Moratas Zukunft ungewiss

Juve bietet wohl für tschechisches Stürmer-Talent

Juventus interessiert an Schick

Medien: Real Madrid optimistisch bei De Gea-Transfer

Real Madrid lockt David De Gea

Gnabry: Angebote aus Dortmund und Hoffenheim?

Gnabry zu Dortmund oder Hoffenheim?

Arsenal und Chelsea kämpfen um Van Dijk

Van Dijk im Visier der London-Klubs

Weitere Bundesliga Top News
30.04. 14:16
Fußball | Bundesliga
Olaf Rebbe
Die Saison des VfL Wolfsburg verlief bislang alles andere als nach Wunsch und nach der 0:6-Pleite gegen den FC Bayern wird die Abstiegsangst immer größer. Sportdirektor Olaf Rebbe... weiter Logo
30.04. 14:05
Fußball | Bundesliga
Tayfun Korkut
Die sportliche Misere von Bayer Leverkusen hält weiter an, sodass auch der Trainerstuhl offenbar schon wieder wackelt. Nun wird über zwei mögliche Nachfolge-Kandidaten für Tayfun... weiter Logo
30.04. 12:57
Fußball | Bundesliga
Joshua Kimmich
Die Personalie Joshua Kimmich ist dieser Tage in aller Munde. Nun meldet sich Ex-Bayern-Spieler Thomas Strunz zu Wort und äußert Bedenken, was die kolportierten Pläne für den... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team