Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Handball: EM
18:10
Fußball: Ligue 1
19:00
Tennis: Australian Open
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 18. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Borussia Mönchengladbach: Jörg Stiel lobt Max Eberl als 'einen der Größten'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
22. Januar 2016, 15:13 Uhr
Max Eberl
Max Eberl ist seit Oktober 2008 Sportdirektor der Fohlen

Borussia Mönchengladbachs Torwart-Ikone Jörg Stiel hat den heutigen Manager Max Eberl in den allerhöchsten Tönen gelobt. "Ich habe 2009 bis 2010 nochmal in Gladbach gearbeitet, das war eine sehr schwere Zeit mit Michael Frontzeck. Damals habe ich zu Max gesagt: Wenn Du das überlebst, wirst Du ein ganz Großer. Er hat es überlebt und jetzt ist er einer der Größten", sagte Stiel bei der von ihm mitorganisierten Schneefußball-WM in Arosa dem SID.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Eberl sei "extrem strukturiert und macht sehr vieles sehr bewusst", sagte der 47 Jahre alte Schweizer Stiel, der in seiner Zeit von 2001 bis 2004 Publikumsliebling bei der Borussia war.

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick – Jetzt auf LigaInsider checken!

Als schade empfindet er dagegen den Rücktritt seines Landsmanns Lucien Favre nach fünf Spieltagen dieser Saison, "vor allem, weil er nach vielen erfolgreichen Jahren mit einigen Misstönen begleitet war. Aber er hat eine Basis gelegt, von der auch André Schubert profitiert. Man vergisst nicht, was er geleistet hat, aber Fußball ist Heute und nicht Gestern."

 

zu "Borussia Mönchengladbach: Jörg Stiel lobt Max Eberl als 'einen der ..."
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
16.01. 21:27
Fußball | Bundesliga
Borussia Dortmund ist offenbar an einer Verpflichtung von Bayer Leverkusens Jonathan Tah interessiert. Einem Bericht der WAZ zu Folge soll der Nationalspieler das Abwehrzentrum des BVB... weiter Logo
16.01. 20:50
Fußball | Bundesliga
spox
In einem kurzfristig angesetzten Testspiel hat Borussia Mönchengladbach beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf 0:2 (0:2) verloren. weiter Logo
16.01. 20:20
Fußball | Bundesliga
spox
Der FC Bayern München verstärkt offenbar seine Scoutingabteilung. Medienberichten zufolge hat sich der deutsche Rekordmeister mit Bayer Leverkusens Chefscout Laurent Busser auf einen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team