Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP der USA
23:00
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 11. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 13. Spieltag
Handball: HBL, 10. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Formel 1: GP der USA
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Borussen-Manager Eberl: 'Favre kann auch Bayern trainieren'

Zu den Kommentaren10 Kommentare   |   Quelle: sid
06. August 2015, 12:17 Uhr
Lucien Favre
Geht es nach Max Eberl kann Lucien Favre auch die Bayern trainieren

Ebenso wie Dortmunds Ex-Trainer Jürgen Klopp könnte auch Lucien Favre bei Bayern München eines Tages Kandidat auf die Nachfolge von Pep Guardiola werden. "Natürlich kann er die Bayern trainieren, er kann jeden Verein auf einem Top-Niveau trainieren", sagte Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl der Rheinischen Post, nachdem am Vortag BVB-Boss Hans-Joachim Watzke ebenfalls bei der RP seinen früheren Coach Klopp als Guardiola-Nachfolger ins Gespräch gebracht hatte.

Eberl möchte seinen Trainer aber halten, wie er klarstellte: "Borussia und Favre, das passt", deshalb wolle man mit dem Schweizer Coach mindestens bis zum Ende der Vertragslaufzeit im Sommer 2017 zusammenarbeiten.

Eberl wiederholte noch einmal, dass der dritte Platz in der vergangenen Saison und die direkte Qualifikation für die Champions League einer Sensation gleichkomme. Deshalb werde man die Ansprüche für die kommende Saison auch nicht höher schrauben.

 

zu "Borussen-Manager Eberl: 'Favre kann auch Bayern trainieren'"
10 Kommentare
Letzter Kommentar:
Fußballfan schrieb am 07.08.2015 00:35
Ich lach mich gerade kringelig- und ich weiß gar nicht worüber mehr, ob über das sogenannte "Assi T-Shirt" von Pep beim AudiCup oder doch eher über die beiden "Weltklasse-Trainer" Allegri und Emery...
Zudem interessiert mich, warum sich ein FC Bayern unglaubwürdig machen würde, wenn sie einen Mourinho holen haben wollen würden- mal ganz abgesehen davon, dass Mou die nächsten Jahre ganz sicher bei Chelsea bleiben wird....
Weitere Bundesliga Top News
21.10. 23:03
Fußball | Bundesliga
spox
Der FC Bayern München fährt im dritten Spiel unter Jupp Heynckes den dritten Sieg ein . Die erste Rotationsmaßnahme des Trainers sorgt für Probleme im Spiel der Münchner. Für... weiter Logo
21.10. 22:31
Fußball | Bundesliga
spox
Zwei Wettbewerbe, fünf Spiele, ein Sieg - so lauten die jüngsten tristen Resultate des furios gestarteten BVB . Die Borussia muss gerade lernen, dass Peter Bosz' System Grenzen... weiter Logo
21.10. 21:22
Fußball | Bundesliga
spox
Thomas Müller hat sich im Bundesligaspiel des FC Bayern beim Hamburger SV wohl nur eine leichte Blessur zugezogen. Der 28-Jährige war beim 1:0-Auswärtssieg des Rekordmeisters zur... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team