News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hannover 96Logo VfB StuttgartLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98
Sport Live-Ticker
Tennis: Wimbledon
Live
kommende Live-Ticker:
30
Jun
Fußball: EM
21:00
01
Jul
Formel 1: GP von Österreich
10:00
14:00
Fußball: EM
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Boateng: Ausfallzeit zwischen zweieinhalb und drei Monaten

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
31. Januar 2016, 18:18 Uhr
FC Bayern München, Jerome Boateng, Fußball
Jerome Boateng wird dem FC Bayern München offenbar bis zu drei Monate fehlen

Weltmeister Jerome Boateng vom deutschen Rekordmeister Bayern München ist optimistisch, zur heißen Phase der Bundesliga-Saison und zur EM (10. Juni bis 10. Juli) wieder fit zu sein. Er werde "wohl zwischen zweieinhalb und drei Monaten" lang ausfallen, sagte der an den Adduktoren verletzte Innenverteidiger am Sonntag bei Sky: "Es fällt schwer, aber ich muss jetzt die Ruhe bewahren."

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick - Jetzt auf LigaInsider checken!

Berichte, er sei beim Hamburger SV (2:1) trotz bestehender Probleme eingesetzt worden, widersprach er. "Mir ging es gut, sonst hätte ich auch nicht gespielt. Das stimmt absolut nicht. Das ist Blödsinn", sagte Boateng.

 

zu "Boateng: Ausfallzeit zwischen zweieinhalb und drei Monaten"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
28.06. 15:53
Fußball | Bundesliga
FC Bayern
Der deutsche Meister Bayern München muss 45 000 Euro Geldstrafe bezahlen. Das entschied das Sportgericht des DFB am Dienstag im Einzelrichterverfahren. Die Fans des Rekordmeisters... weiter Logo
28.06. 14:59
Fußball | Bundesliga
Karim Bellarabi
Rudi Völler hat dementiert, dass Karim Bellarabi Bayer Leverkusen verlassen und bei Borussia Dortmund anheuern will und damit einem Bericht der WAZ widersprochen. Dort hieß es,... weiter Logo
28.06. 14:52
Fußball | Bundesliga
Mehdi Benatia
Juventus Turin ist offenbar an Mehdi Benatia vom FC Bayern München interessiert. Laut Gazzetta dello Sport will die Alte Dame den Marokkaner für ein Jahr ausleihen und eine... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team