Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 6. Spieltag
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Tennis: Laver Cup
17:30
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Motorsport: DTM
Fußball: Primera División
Motorsport: DTM
Tennis: Laver Cup
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Motorsport: DTM
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Tennis: Laver Cup
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bill Stewart wird neuer Trainer der Straubing Tigers

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
12. April 2017, 18:07 Uhr
Bill Stewart,
Bill Stewart wird neuer Trainer der Straubing Tigers

Der Kanadier Bill Stewart wird neuer Trainer der Straubing Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Der 59-Jährige wird Nachfolger von Larry Mitchell, mit dem die Tigers in März in den Pre-Play-offs an den Eisbären Berlin gescheitert waren. Für den nicht unumstrittenen Stewart ist es nach Mannheim, Krefeld, Hamburg und Köln bereits die fünfte Station in der DEL.

Stewart hatte 2001 für einen Eklat gesorgt, als er in den Play-offs als Trainer der Adler Mannheim den Berliner Coach Pavel Gross mit einem Faustschlag niederstreckte. Wenige Wochen später erzwang er im Finale mit einem simulierten Schwächeanfall eine Spielunterbrechung, in der sein Top-Scorer Jan Alston Probleme mit seinen Schlittschuhen beheben konnte. Bei den Hamburg Freezers riefen die Fans später zum Protest gegen den neuen Coach auf.



"Ich habe in Europa schon einiges erlebt, tolle Erfolge gefeiert, muss aber auch eingestehen, manchmal über das Ziel hinausgeschossen zu sein. Besagte Momente liegen jedoch bereits einige Jahre zurück und in der Zwischenzeit habe ich dazugelernt und bin ruhiger geworden", sagte Stewart. Zuletzt war der langjährige NHL-Akteur knapp zwei Spielzeiten für die Dresdner Eislöwen aus der DEL2 verantwortlich.

 

zu "Bill Stewart wird neuer Trainer der Straubing Tigers"
0 Kommentare
Weitere Eishockey Top News
24.09. 11:54
Eishockey
spox
Zwei Spieler des Klagenfurter Eishockeyklubs KAC , 19 und 20 Jahre alt, sind in der Nacht auf Sonntag gegen 4.30 Uhr in der Innenstadt von fünf jungen Männern überfallen worden. weiter Logo
22.09. 22:17
Eishockey
spox
Einen Sieg und eine Niederlage hat es am Freitagabend in der fünften Runde der Erste Bank Eishockeyliga für die österreichischen Vereine gegeben. Der KAC machte mit einem 2:1-Heimsieg... weiter Logo
22.09. 22:13
Eishockey
spox
Die Augsburger Panther haben das Spitzenspiel der DEL eindrucksvoll gewonnen und damit die Tabellenführung erobert. Die bayerischen Schwaben setzten sich am 5. Spieltag gegen die... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team