Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Datum: 23. Juni 2013, 11:49 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Tennis: ATP-Masters Madrid
20:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Berater deutet Kacar-Abgang vom HSV an

Gojko Kacar, hsv
Gojko Kacar bei einem seiner letzten Einsätze für den HSV

Der Hamburger SV möchte für die kommende Saison noch einige Spieler verkaufen, um finanziellen Spielraum für Neuzugänge zu schaffen. Unter anderem soll Mittelfeldspieler Gojko Kacar abgeben werden, der schon lange keine Rolle mehr beim HSV spielt. Kacars Berater gibt sich jetzt zuversichtlich, dass es noch im Sommer mit einem Transfer klappt. Nachdem ein Wechsel des 26-Jährigen in der Winterpause scheiterte, macht Milan Kacar, Onkel und gleichzeitig Berater von Gojko, dem HSV gegenüber der Hamburger Morgenpost Hoffnung: "Gojko ist sehr daran interessiert, dass sich eine gute Lösung findet, er wird mithelfen." Zuletzt waren Hannover 96 und Eintracht Frankfurt am Serben interessiert. Doch zu einem Vertragsabschluss kam es nicht, auch weil Kacar zu viel Gehalt forderte.

Kein Kacar-Wechsel in die zweite Liga

In welche Richtung es den Mittelfeldspieler ziehen wird, ist noch nicht klar. Nur die zweite Liga steht nicht zur Debatte. "Ich kann nicht garantieren, dass ich nächste Woche schon einen Klub finde - aber wir arbeiten daran. Allerdings muss es auch ein Verein sein, der für Gojko Sinn macht. Er hat sicher nicht vor, in die zweite Liga zu gehen", so Spielerberater Milan Kacar. Aktuell verdient sein Schützling 1,8 Millionen Euro im Jahr, womit ein Verkauf für den finanziell angeschlagenen HSV eine deutliche Entlastung wäre. Gojko Kacar kam 2010 von Hertha BSC in die Hansestadt.

Autor: Constantin Eckner

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team