Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Primera División
Live
Tennis: Australian Open
02:30
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
Tennis: Australian Open
Ski Alpin: Kitzbühel
Fußball: Primera División
Skilanglauf: Planica
Biathlon: Antholz
Skilanglauf: Planica
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Biathlon: Antholz
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Skispringen: WM in Oberstdorf
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • -:-
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Berater: CR7 ist 'bester Spieler aller Zeiten'

Zu den Kommentaren6 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
05. Februar 2014, 12:22 Uhr
Weltfußballer,Cristiano Ronaldo
Ist Cristiano Ronaldo der beste Spieler aller Zeiten?

Jorge Mendes, Berater von Cristiano Ronaldo, hat seinem Spieler den Ritterschlag erteilt: Niemand sei je besser gewesen als der Portugiese. Am Ende seiner Zeit bei Real Madrid werde Ronaldo jeden Rekord gebrochen haben. "Cristiano hatte überall Erfolg wo er gespielt hat aber in Madrid hat er seinen Höhepunkt erreicht. Er hat sich in den vergangenen fünf Jahren stetig verbessert", schwärmte Mendes gegenüber der spanischen Tageszeitung "ABC".

Der Berater, der neben Ronaldo unter anderem auch Radamel Falcao, Pepe und Diego Costa betreut, ist vor allem von der Professionalität seines Schützlings angetan. "Er trainiert jeden Tag, um der beste Spieler der Welt zu sein. Deswegen hat er den Ballon d'Or zwei Mal gewonnen."Die erste Auszeichnung erhielt Ronaldo im Jahr 2008 im Dress von Manchester United, in diesem Januar wurde er erneut gewählt. "Bei beiden Vereinen war er ein großartiger Spieler. Der Schlüssel war der Fortschritt, den er an jeder Stufe seiner Karriere vollzogen hat", so Mendes. "Er wird als der beste Spieler aller Zeiten in die Geschichte eingehen. Für mich ist er es jetzt schon."

Max Schöngen

zu "Berater: CR7 ist 'bester Spieler aller Zeiten'"
6 Kommentare
Letzter Kommentar:
Beaver schrieb am 05.02.2014 14:25
Ja, Christiano hat schon unglaublich viel erreicht. 4 Tore gegen Rayo Vallecano in einem Spiel, einmal Pokalsieger, einmal Meister, das alles in 6 oder 7 Jahren. Wahnsinn!! Das ist wirklich kaum zu überbieten. In Wahrheit ist jedem klar das Real mit Ronado auch dieses Jahr keine Chance hat das Viertel- oder Halbfinale der CL zu überstehen!
Weitere International Top News
20.01. 19:27
Fußball | International
spox
Ein paar tausend Ajax-Amsterdam-Fans pushten ihre Mannschaft am Samstagvormittag vor dem "Klassieker" gegen Feyenoord Rotterdam (Sonntag, 14:30 Uhr live auf DAZN ) am "Sportcomplex Ajax"... weiter Logo
20.01. 18:16
Fußball | International
spox
Zwar ging Marko Arnautovic im Gegensatz zum letztwöchigen Feuerwerk gegen Huddersfield Town tortechnisch gegen den AFC Bournemouth diesmal leer aus, dennoch drückte der... weiter Logo
20.01. 16:37
Fußball | International
spox
Der FC Arsenal hat offenbar eine Einigung mit Henrikh Mkhitaryan von Manchester United erzielt. Wie der Guardian berichtet, sind sich der Armenier und die Gunners in Verhandlungen am... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team