Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: ÖFB-Cup
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: ÖFB-Cup
18:30
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: ÖFB-Cup
20:30
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
21:00
22:00
Fußball: Regionalliga West
18:30
Fußball: Regionalliga Nord
19:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Beim FC Ingolstadt glaubt man trotz Platz 17 an den Klassenerhalt

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
26. April 2017, 15:42 Uhr
FC Ingolstadt
Der FC Ingolstadt will erstklassig bleiben

FC Ingolstadt hat die Hoffnung auf den Klassenerhalt trotz Platz 17 und eines schweren Restprogramms noch nicht aufgegeben. Der Glaube an den Ligaverbleib sei "unglaublich groß", sagte Pascal Groß.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Wir wollen in den letzten Spielen noch mal alles raushauen, was wir haben, und den Sprung noch mindestens auf Platz 16 schaffen", so der Mittelfeldspieler weiter

Eine Schlüsselrolle kommt dabei Groß zufolge dem nächsten Spiel bei RB Leipzig zu. "Ich glaube, dass wir in Leipzig alle Chancen haben. Leipzig weiß, dass wir ein unangenehmer Gegner sind, das haben sie schon in der Hinrunde erfahren müssen", sagte der 25-Jährige mit Blick auf den überraschenden 1:0-Erfolg gegen das Team des früheren FCI-Trainers Ralph Hasenhüttl in der Hinrunde.

Erlebe die Bundesliga-Highlights live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

"Ich hoffe, dass wir das in Leipzig auch wieder schaffen können. Weil das für uns extrem wichtig ist und wir die drei Punkte unbedingt brauchen, wollen wir alles daransetzen."

Nach dem Duell mit Leipzig empfangen die Schanzer Bayer Leverkusen. Dem Auswärtsspiel beim SC Freiburg folgt der Saisonabschluss im heimischen Audi Sportpark gegen Schalke 04.



Der FCI, der 2015 erstmals in die Bundesliga aufgestiegen war, hat als Tabellenvorletzter derzeit vier Punkte Rückstand auf Relegationsplatz 16, den der FC Augsburg belegt.

zu "Beim FC Ingolstadt glaubt man trotz Platz 17 an den Klassenerhalt"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
20.09. 10:15
Fußball | Bundesliga
spox
Beim Hamburger SV kehrt nie ganz Ruhe ein. Sportdirektor Jens Todt sieht dafür auch Investor Klaus-Michael Kühne verantwortlich und nennt den BVB als potentielles Vorbild. weiter Logo
20.09. 10:04
Fußball | Bundesliga
spox
Der Videobeweis ist noch lange nicht voll ausgereift. Die Liga arbeitet allerdings am System und stellt nun jedem Video-Assistenten offenbar einen eigenen Assistenten zur Verfügung. weiter Logo
20.09. 09:30
Fußball | Bundesliga
spox
Thomas Müller verhinderte offenbar den Wechsel von Philippe Coutinho vom FC Liverpool zum FC Barcelona. Der deutsche Nationalspieler wollte nicht nach England. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team