Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Fußball: 3. Liga, 19. Spieltag
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: 2. Liga, 17. Spieltag
Live
Fußball: Primera División
21:00
Darts: WM
23:00
Fußball: Champions League
Fußball: Europa League
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Ski Alpin: Alta Badia
kommende Live-Ticker:
18
Dez
Ski Alpin: Gröden
12:30
Darts: WM
14:30
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
18:30
Fußball: Ligue 1
19:30
Eishockey: DEL, 29. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:30
Darts: WM
23:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 16. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bayerns Superstar Robben: 'WM 2018 ist mein Ziel'

Zu den Kommentaren2 Kommentare   |   Quelle: sid
11. Januar 2016, 15:53 Uhr
Arjen Robben
Arjen Robben sieht Bayern gut positioniert für die Rückrunde

Bayern Münchens Superstar Arjen Robben wird seine Karriere in der niederländischen Nationalmannschaft mindestens bis zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland fortsetzen. "Ich habe noch ein Ziel, das ist die WM 2018. Deswegen spiele ich noch weiter", sagte der 31-Jährige am Montag im Trainingslager des Rekordmeisters in Katar.

Oranje mit Kapitän Robben hatte sich in der Qualifikation zur EURO 2016 in Frankreich blamiert. So könne er "nicht aufhören", betonte Robben. Das EM-Aus "ist und bleibt eine große Enttäuschung - solange, bis das Turnier vorbei ist". Dass er nun im Sommer Urlaub planen müsse, "ist ungewohnt", fügte er mit einem Schmunzeln an.

Es hätten in der Quali zu viele Dinge "nicht funktioniert. Dann sieht man das Endergebnis. Wir sind selbst schuld", räumte der Offensivspieler ein: "Daraus müssen wir die Lehren ziehen, damit wir uns für die WM qualifizieren."

Robben hatte am Sonntag nach langer Verletzungspause das Mannschaftstraining beim FC Bayern wieder aufgenommen. Zum Start des Trainingslager war er wegen eines Infekts ausgefallen.

 

Drei Tage Bett nicht geplant

"Das hatte ich nicht geplant, dass ich drei Tage im Bett liege. Das war schon blöd. Ich bin froh, dass es fast auskuriert ist", sagte er nun. Man könne "nichts anderes machen, als positiv zu bleiben. Deswegen hoffe ich, dass ich jetzt auch weitergehen kann."

Ob es bis zum Rückrundenstart am 22. Januar in Hamburg schon wieder reicht, ließ Robben aber offen: "Ich will jetzt erst eine Grundlage haben. Ich arbeite von Tag zu Tag. Ich sage nicht: Ich muss unbedingt."

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Für die Triple-Jagd sieht Robben den FC Bayern gerüstet, warnte aber auch: "Es ist vieles drin. Wir haben eine super Truppe und stehen jetzt gut da. Wir können jede Mannschaft in Europa schlagen. Aber es gibt keine Garantie - für nichts. Nichts geht automatisch."

zu "Bayerns Superstar Robben: 'WM 2018 ist mein Ziel'"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
Schorsch Kluhni schrieb am 11.01.2016 16:26
Naja, dafür müsste sich die Elftal erstmal qualifizieren :D
Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team