Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
10:00
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
10:30
Tennis: Australian Open
10:30
Ski Alpin: Kitzbühel
11:30
Fußball: Primera División
13:00
Skilanglauf: Planica
13:00
Biathlon: Antholz
13:15
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
14:00
Biathlon: Antholz
15:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Skispringen: WM in Oberstdorf
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
17:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Primera División
20:45
Tennis: Australian Open
Skilanglauf: Planica
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bayerns Lewandowski: PSG-Interesse 'schmeichelt mir'

Zu den Kommentaren3 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
17. Januar 2016, 13:13 Uhr
Robert Lewandowski
Robert Lewandowski ist einer der begehrtesten Stürmer Europas

Robert Lewandowski ist mittlerweile einer der besten Stürmer der Welt. Und deshalb offenbar heiß begehrt. Nach Goal-Informationen sind Paris Saint-Germain, Real Madrid und die beiden Top-Klubs aus Manchester ernsthaft an dem Torjäger des FC Bayern interessiert.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

In einem Interview mit dem französischen Fernsehsender Telefoot auf das Interesse von PSG angesprochen, entgegnete Lewandowski: "Es schmeichelt mir sehr, dass die Offiziellen von PSG über mich sprechen", schränkte aber im gleichen Atemzug ein: "Ich konzentriere mich auf meine Arbeit hier bei Bayern."

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick – Jetzt auf LigaInsider checken!

Seit er 2014 beim deutschen Rekordmeister unterschrieben hat, habe er sich "nochmals verbessert". Eine Entwicklung, die ihn sogar beinahe auf die drei Mann starke Shortlist für die Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2015 gehievt hätte. "Es freut mich, in dieser Gruppe von Spielern zu sein", sagte der 27-Jährige, der es bei der Wahl auf Rang vier schaffte.

 

Ballon d'Or" "Nicht unbedingt heiß drauf"

 Der ganz große Reiz gehe für ihn von der individuellen Auszeichnung aber nicht aus: "Ich kann sagen, dass ich nicht unbedingt heiß auf den Ballon d'Or bin", erklärte Lewandowski, dessen Vorbild in Kindheitstagen der französische Weltklassestürmer Thierry Henry war. "Seine Technik und seine Schnelligkeit haben mich immer beeindruckt."

Henry gewann in seiner Karriere unter anderem die Europameisterschaft 2000. Ein Ziel, dass auch Lewandowski mit der polnischen Nationalelf, mit der er bei der EURO 2016 in der Gruppe auf Deutschland, Nordirland und die Ukraine trifft, erreichen will" "Das ist vielleicht noch etwas zu früh", lenkte er ein, ist aber dennoch optimistisch: "Wir haben vor niemandem Angst. Es wird ein tolles Turnier und ich hoffe, dass Polen für eine Überraschung sorgen kann."

zu "Bayerns Lewandowski: PSG-Interesse 'schmeichelt mir'"
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
@Walter schrieb am 18.01.2016 09:29
Traurig, dass es so ist!
Weitere Bundesliga Top News
19.01. 23:37
Fußball | Bundesliga
spox
Der BVB kam auch gegen die Hertha nicht über ein Remis hinaus und könnte im Laufe des Spieltags in der Tabelle weiter an Boden verlieren. Das dominierende Thema war allerdings nicht... weiter Logo
19.01. 20:29
Fußball | Bundesliga
spox
Sportdirektor Michael Zorc von Borussia Dortmund hat sich vor dem Freitagsspiel des BVB gegen Hertha BSC zur Personalie Pierre-Emerick Aubameyang geäußert: Die Tür für den Gabuner... weiter Logo
19.01. 18:50
Fußball | Bundesliga
spox
Der SV Darmstadt 98 verstärkt sich für den Abstiegskampf in der 2. Bundesliga mit Slobodan Medojevic von Eintracht Frankfurt. Wie die Lilien am Freitag mitteilten, unterzeichnete der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team