Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern M├╝nchenLogo VfL WolfsburgLogo M├ÂnchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC N├╝rnbergLogo Fortuna D├╝sseldorf
Sport Live-Ticker
Biathlon: Antholz
14:30
Eishockey: DEL, 42. Spieltag
19:30
Tennis: Australian Open
kommende Live-Ticker:
25
Jan
Tennis: Australian Open
09:30
Ski Alpin: Kitzb├╝hel
11:30
Biathlon: Antholz
14:30
Handball: WM
17:30
Basketball: Euroleague
18:00
Fu├čball: S├╝per Lig, 19. Spieltag
18:30
Fu├čball: 3. Liga, 21. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 42. Spieltag
19:30
Fu├čball: Bundesliga, 19. Spielt.
20:30
Handball: WM
20:30
Fu├čball: Ligue 1
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im ├ťberblick
 
 

Bayern: Xabi Alonso will von Neuzugang Sanches lernen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
19. Juli 2016, 09:21 Uhr
Xabi Alonso
Xabi Alonso freut sich auf ein Wiedersehen mit Carlo Ancelotti

Ein 34- und ein 19-Jähriger könnten in der neuen Saison das neue Mittelfeldduo beim Rekordmeister werden. Wer dann von wem lernt, ist gar nicht so eindeutig, wie man vielleicht denkt.

Für mindestens 35 Millionen Euro hat Bayern München mit Renato Sanches einen neuen potentiellen Nebenmann für Xabi Alonso verpflichet. Der erfahrene Spanier schwämrt von der Energy des Jungstars und glaubt, sich selbst noch etwas abgucken zu können.

 

"Er hat so viel Power"

"Er ist bald 19 und schon so ein vielversprechender Spieler", sagte Alonso bei ESPN, "er hat so viel Power und so viel Energy. Er ist hungrig auf den Erfolg und will sich verbessern und ich freue mich, mit ihm zu arbeiten and mir das Mittelfeld mit ihm zu teilen."

Schließlich fühlt sich Sanches ausgerechnet auf Alonsos Position vor der Abwehr besonders wohl. Dort überzeugte er unter anderem auch bei der Europameisterschaft, wo er sich mit Portugal zum neuen europäischen Champion krönte. Auf die Frage, ob Sanches von ihm lernen könnte, reagierte Alonso unentschlossen: "Da bin ich mir nicht sicher. Vielleicht lerne ich auch Dinge von ihm."

Die Livestream-Revolution: Alle Infos zu Performs Multisport-Streamingdienst DAZN

Ob sich mit Alonso und Sanches ein neues Pärchen für die Doppelsechs etablieren wird, liegt an Trainer Carlo Ancelotti, den Alonso noch aus seiner Zeit bei Real Madrid kennt und schätzt: "Wir haben in Madrid zusammen gearbeitet und kennen uns daher natürlich schon. Wir haben ein gutes Verhältnis zueinander."

zu "Bayern: Xabi Alonso will von Neuzugang Sanches lernen"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fu├čball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Fl├╝gelspieler Leon Bailey, hat Ger├╝chte um ein Interesse des AS Rom an seinem Sch├╝tzling zur├╝ckgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fu├čball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot f├╝r Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-J├Ąhrige ├╝berzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fu├čball-S├Âldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fu├čball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview best├Ątigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein f├╝r immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team