Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Finals London
Fußball: Süper Lig, 12. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 14. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 16. Spieltag
Fußball: Ligue 1
Eishockey: DEL, 21. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 12. Spielt.
Fußball: Ligue 1
Basketball: Euroleague
Fußball: Primera División
Tennis: ATP-Finals London
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 12. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bayern München: Thomas Müller - 'Du bist Handelsware'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
08. März 2017, 14:51 Uhr
zumeist nur Ergänzungsspieler in der Königsklasse
Thomas Müller erhielt auch auch schon gewaltige Wechsel-Angebote

Die Summen im Fußball erreichen immer neue Höhen. Auch für Thomas Müller vom FC Bayern München wurden schon gewaltige Angebote gemacht. Er selbst hat eine klare Haltung dazu.

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN. Hol Dir jetzt deinen Gratismonat 

"Es ist natürlich absurd, und es ist auch nicht so, dass der Mensch diese Summe wert ist. Du bist aber als Fußballer in diesem Moment eine Handelsware", sagte er im Interview mit GQ. "Du bist Teil eines großen Zirkus, als Mensch darfst du das nicht so an dich ranlassen, sonst wirst du verrückt", erklärt der Nationalstürmer.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern! 

Solche Summen können Spieler durchaus beeinflussen. "Uns Spieler darf das aber gar nicht tangieren, denn wenn diese Summe dementsprechend hoch ist, dann setzt man sich nur unnötig unter Druck", weiß der 27-jährige Münchner.



Angesprochen auf die hohen Summen, die für ihn bereits geboten wurden sagte Müller: "Ich bin da entspannt. Für mich geht es darum, auf dem Platz Spaß zu haben, meine Mannschaftskollegen zu unterstützen und zu gewinnen. Man muss sich als Fußballprofi bewusst sein, dass wir nicht nur Fußball spielen, sondern Teil eines Geschäfts sind."

zu "Bayern München: Thomas Müller - 'Du bist Handelsware'"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
17.11. 23:26
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund steckt nach der 1:2-Niederlage beim VfB Stuttgart noch tiefer in der Krise. Peter Bosz findet die Entstehung der Gegentore gar "lächerlich", während Marcel Schmelzer... weiter Logo
17.11. 23:22
Fußball | Bundesliga
spox
Der VfB Stuttgart hat den 2:1-Sieg gegen Borussia Dortmund offenbar teuer bezahlt. Chadrac Akolo und Daniel Ginczek haben sich verletzt und drohen längere Zeit auszufallen. weiter Logo
17.11. 20:16
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat sich zur Suspendierung von Pierre-Emerick Aubameyang geäußert. Dabei gab er den Zeitpunkt der Rückkehr des Gabuners in den... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team