Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Tennis: ATP-Masters Madrid
20:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bayern München beibt nach Sieg gegen Phönix Hagen weiter unbesegt

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
11. Oktober 2014, 22:22 Uhr
Bayern
Bayern München bleibt auch im vierten Spiel ungeschlagen

Meister Bayern München ist nach dem vierten Sieg in vierten Spiel weiter ungeschlagen. Der Titelverteidiger setzte sich am Samstagabend souverän mit 97:74 (42:34) bei Phoenix Hagen durch und bleibt damit wie auch Alba Berlin, Artland Dragons und EWE Baskets Oldenburg ohne Punktverlust.

Herausragender Akteur auf dem Parkett für das Team von Trainer Svetislav Pesic war Nihad Djedovic, der 22 Punkte und zehn Rebounds für die Gäste verbuchte. Für die Hagener war es hingegen die dritte Niederlage in Folge in der Liga.

"Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Gerade, weil heute einige Spieler bei uns etwas krank waren. Wir haben defensiv sehr viel investiert, das war stark. Gegen eine Mannschaft wie Hagen ist es wichtig, dass man defensiv gute Beine hat. Das haben wir gezeigt und darum haben wir gewonnen", sagte Pesic.

Mitteldeutscher BC mit gelungenem Start

Mitteldeutscher BC mit gutem Saisonstart Zuvor hatte der Mitteldeutsche BC mit seinem dritten Sieg den guten Saisonstart erneut unterstrichen. Bei den Basketball Löwen Braunschweig siegten die Weißenfelser mit 97:83 (78:78, 70:70, 32:27) nach zweimaliger Verlängerung.

Bester Werfer beim Team von Trainer Silvano Poropat war Neuzugang Christian Standhardinger mit 25 Zählern. Braunschweig musste dagegen wie auch Hagen bereits seine dritte Niederlage in der BBL einstecken.

Weitere Basketball Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team