Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Fußball: UEFA Nations League
Live
Basketball: Euroleague
Live
Fußball: Länderspiel
Live
Fußball: UEFA Nations League
Live
Fußball: U21 EM-Qualifikation
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
UEFA Nations League, 16.10.
  • Kasachstan
  • 4:0
  • Andorra
  • Armenien
  • 4:0
  • Mazedonien
  • Frankreich
  • 2:1
  • Deutschld.
  • Ukraine
  • 1:0
  • Tschechien
  • Irland
  • 0:1
  • Wales
  • Slowenien
  • 1:1
  • Zypern
  • Norwegen
  • 1:0
  • Bulgarien
  • Lettland
  • 0:3
  • Georgien
  • Gibraltar
  • 2:1
  • Liechtenst
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bayern: Chris Fleming für Svetislav Pesic?

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
20. März 2016, 11:30 Uhr
Svetislav Pesic
Svetislav Pesic hat seinen Rücktritt angedroht

Nach der Rücktritts-Ankündigung von Svetislav Pesic kämpfen Ex-Präsident Uli Hoeneß und Sportdirektor Marko Pesic um einen Verbleib der Trainer-Legende beim FC Bayern. Allerdings sollen die Münchner für den Notfall schon mal über einen Plan B nachdenken.

"Ich werde mich mit ihm zusammensetzen und über alles reden", sagte Marko Pesic über seinen Vater. Auch Hoeneß bekräftigte zuletzt bei "Telekombasketball": "Ich schätze seine Arbeit sehr, wir sind auf einer Wellenlänge."

Allerdings hat der 66-Jährige, der Deutschland 1993 als Bundestrainer sensationell zum EM-Titel führte, von den Schiedsrichtern in der BBL die Nase gestrichen voll. "Ich glaube nicht, dass es sich lohnt, weiter in dieser Bundesliga tätig zu sein. Das ist eine definitive Entscheidung - zu 99 Prozent", sagte Pesic neulich.

Gerüchte um Fleming

Sollte er seine Ankündigung wahr machen und am Saisonende aufhören, benötigen die Bayern logischerweise einen neuen Coach.

Einem Bericht der Bild zufolge denken die Münchner für den Fall der Fälle über eine Verpflichtung von Chris Fleming nach. Der 46-Jährige ist amtierender Bundestrainer und gleichzeitig Assistenzcoach bei den Denver Nuggets.

zu "Bayern: Chris Fleming für Svetislav Pesic?"
0 Kommentare
Weitere Basketball Top News
24.07. 13:33
Basketball
spox
Der FC Bayern Basketball hat den finnischen Nationalspieler Petteri Koponen verpflichtet. Der 30-jährige Scharfschütze, der in den vergangenen beiden Spielzeiten für den FC Barcelona... weiter Logo
21.07. 13:57
Basketball
spox
In Chemnitz steigt noch bis Sonntag die U20-Europameisterschaft der Basketballer. Das deutsche Nachwuchsteam befindet sich auf Rekord-Kurs und steht am Samstagabend im Halbfinale. SPOX... weiter Logo
11.07. 13:11
Basketball
spox
Bei seinem Debüt in der Champions League spielt Brose Bamberg unter anderem gegen AEK Athen mit Ex-Trainer Luca Banchi. Das ergab die Auslosung am Mittwoch. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team